Abarthina

Mitglied

  • »Abarthina« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 15. November 2010

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 60

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2020, 13:19

Einzelnabstimmung / Software

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Community ;)
wo habt Ihr eure einzelnabstimmung machen lassen? wer könnt Ihr blind empfehlen?

LG
Mein Fiat Grande Punto ABARTH

Mein Abarth Grande Punto:


svennrw

Abarth-Schrauber

  • »svennrw« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 8. Februar 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1640

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2020, 14:11

Hallo,
dies hier wären die vier bekannten der Szene welche ich an deiner Stelle ins Auge fassen würde:

Gtech, HRE, Mazza, Pogea

Frei gewählte Reihenfolge, am besten nimm mal Kontakt auf und triff deine Entscheidung. Kleiner Tip... man muss auch ein gutes Gefühl beim Tuner seines Vertrauens haben. Und je nachdem was du möchtest und ob es mit TÜV sein soll musst du dann selber für dich entscheiden. Viel Erfolg bei der Recherche und dem Einlesen ins Thema.

:thumbsup:
Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarthina (17.08.2020)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 531

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12970

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2020, 14:42

Grüezi Abarthina

Auf Grund deines Wohnortes `St. Gallen` läge Mazza wohl am nächsten.

Wie svennrw geschrieben hat - bei den vier genannten Anbietern bist du gut aufgehoben.
Aber MFK Zulassung bei uns in der Schweiz ist wohl kaum möglich....

Viel Erfolg!

Grüsse - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarthina (17.08.2020)

Abarthina

Mitglied

  • »Abarthina« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 15. November 2010

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 60

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2020, 14:42

Kenne zwar nur 2 davon, aber danke erstmal. gibt es noch andere die Gut auf einzelnabstimmungen sind, die meinen Komplett umgebauten GPA abstimmen können? TÜV spielt hier keine Rolle, am besten jemand der auch freude hat an Fremdgebauten FZ ;)
Mein Fiat Grande Punto ABARTH

Mein Abarth Grande Punto:


Yoshi

Abarth-Meister

  • »Yoshi« ist männlich

Beiträge: 1 684

Dabei seit: 21. November 2015

Aktivitätspunkte: 8475

* *
-

Danksagungen: 886

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. August 2020, 15:05

Mein Abarth ist auch etwas weit Weg von Serie, ich war bei Luca von Mazza Engineering. Der hat auf so etwas tierisch Laune und ich war absolut zufrieden! :thumbsup:
race. don't play.

Mein Auto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarthina (17.08.2020)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. August 2020, 10:33

Da sich die Anfrage klar auf EINZELABSTIMMUNG bezieht, ist die Auswahl doch stark eingeschränkt.

Ohne Prüfstand geht so etwas nicht!
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!