G-Tech 278-114S auf 145PS Abarth

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarth "narische"


    Ich wollt mal wissen ob jemand Erfahrungen mit der G-Tech 278-114S mit dem 1,4 145ps Motor/Abarth hat?
    Und wie die generell ist also Anbau und Sound.

    Mein Abarth 595: 145PS Orginal, Mansory Nachbau Felgen 17Zoll, Record Monza mit Druckklappe, Umbau auf 2 Sitze,
  • Hab sie verbaut, schon zu Zeiten wie der Abarth noch seriennahe Motorperipherie hatte. Die G-Tech ist sehr laut, auch mit originalem Kat. Würde definitiv heute mehr Geld investieren und die Klappenanlage ordern.

  • Macht das nen unterschied ob man die 145ps Version hat oder nen Competition oder so.

    Mein Abarth 595: 145PS Orginal, Mansory Nachbau Felgen 17Zoll, Record Monza mit Druckklappe, Umbau auf 2 Sitze,
  • Bei den Motoren mit GT1446 Lader (165 - 190PS) müssen zusätzlich DB Killer eingesetzt werden. Die sind noch etwas lauter.


    Ich bin dennoch mit ihnen gefahren.

  • Hallo,
    Ich fahre die 145 PS Version und ich habe sie mir bei G-Tech 287 -S114 im Dezember einbauen lassen.


    Bin voll zufrieden und macht richtig Spass, und der Sound echt kernig.


    Kurz gesagt man hört mich. :)


    Grüße


    PS: Bei interesse melden hab da 2 Videos auf dem Handy.

    Mein Abarth 595: 595 Pista Grau 145ps mit G-Tech Katalysatorflansch 70mm - G-Tech Auspuffanlage GT278-S 114
  • Ja bitte, und wie ist das mit der ABE ... muss ich da wirklich nicht zum TÜV oder so?

    Mein Abarth 595: 145PS Orginal, Mansory Nachbau Felgen 17Zoll, Record Monza mit Druckklappe, Umbau auf 2 Sitze,
  • Hi
    Auspuffanlagen werde nicht mehr eingetragen. Das heißt der Prüfer ob Tüv oder Polizei muss die auf der ABE Stehenden E-Nummern mit dem verbauten Material überprüfen. Da sich in letzten Jahren viele einfach auf das verlassen haben was im Schein steht wurde das geändert.

    Mein Abarth 595C: Turismo
  • Und das schönste im Link sind die Videos auf Seite 8.


    Herrlich....

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Ja bitte, und wie ist das mit der ABE ... muss ich da wirklich nicht zum TÜV oder so?

    Mein Abarth 595: 145PS Orginal, Mansory Nachbau Felgen 17Zoll, Record Monza mit Druckklappe, Umbau auf 2 Sitze,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!