HRE - Abgastechnik Hiller

Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 664

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3375

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2019, 13:21

Gewinner Leserwahl - aber nur so halb, ist schließlich eine "AutoMotorundSport"-Umfrage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin!

Ich zitiere mich mal selbst:

er 500/595 läuft doch unter der Kategorie Kleinstwagen, sodass auch ein Vergleich nur mit anderen Kleinstwagen Sinn macht. Da es auf dem Feld aber nichts bzw nicht viel Vergleichbares gibt (ein VAG darf niemals verlieren, gegen einen Fiat, Hallo?), wird einfach eine Klasse höher verglichen. Mit entsprechend "blöden" Aussagen... Birnen und Äpfel und so.

Clio, Polo, Corsa ist alles eine Klasse höher, auch wenn es immer noch kleine Wagen sind (Kleinwagen).

Passend wären mMn. Twingo, Up, Adam, Picanto... Tja aber dagegen könnte der 595 vielleicht doch zu gut dastehen.


Nun gab es also einen Wahl zum besten Kleinstwagen! :D

Und 3x dürft ihr raten, wer die Gesamtwertung gewonnen hat...

...tada...

"Best Cars 2019" Minicars

Immerhin, in der Kategorie Import siegt der 595 vor dem 500. :)

Aber:

Es darf niemals ein deutsches VAG-Auto verlieren. :rotfl:
La mia famiglia italiana :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glubschi« (2. Februar 2019, 13:28)

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy Abarth (02.02.2019), AbarthMader (03.02.2019), amphore (06.02.2019)

egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 186

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 6055

Danksagungen: 599

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2019, 13:54

Tja Glubschi - du hast es vorausgesagt :pfeifen:
...und die Leser haben bekanntlich immer recht ;)

Wir nehmen dies ab sportlich zur Kenntnis :top:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy Abarth (02.02.2019), Glubschi (03.02.2019), amphore (06.02.2019)

Pezi

Abarth-Fahrer

  • »Pezi« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 121

Dabei seit: 31. Dezember 2018

Aktivitätspunkte: 625

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Februar 2019, 17:40

Ein Wuuuuunder 8o .... ein VW hat gewonnen?

Das!!! hätte ich wohl nie gedacht LOL .

@Glubschi: 100 Punkte von mir für Deine Weissagungskräfte :thumbsup:
Vor lauter Freude ganz vergessen:
Ein dreifach HOCH :party: auf unsere unabhängige Presse!

Das verantwortungsvolle Auszählen der Leserstimmen hat sicherlich wahnsinnig viel Zeit in Anspruch genommen, Respekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pezi« (2. Februar 2019, 18:25)

Mein Abarth 595C: große Autoliebe Abarth 595 turismo in iridato weiß mit Kit Estetico in rot, innen braunes Leder, Cabriodach in titangrau, Sitzheizung, Beats Soundsystem, Citypaket


AbarthMader

Abarth-Fahrer

  • »AbarthMader« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 125

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 635

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Februar 2019, 17:00

echt schon immer so... :rotfl:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb............


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 097

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5555

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Februar 2019, 19:58

Ich für meinen Teil halte nichts von diesen Tests. Ich habe noch nie irgend etwas gekauft was im Test gut abgeschlossen hat.
Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich nur das kaufe was mir gefällt. Und bei Autos Probefahrt, gefällt, Auto kaufen basta :abgelehnt:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pezi (03.02.2019)

Pezi

Abarth-Fahrer

  • »Pezi« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 121

Dabei seit: 31. Dezember 2018

Aktivitätspunkte: 625

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Februar 2019, 20:07

super :top:

Mein Abarth 595C: große Autoliebe Abarth 595 turismo in iridato weiß mit Kit Estetico in rot, innen braunes Leder, Cabriodach in titangrau, Sitzheizung, Beats Soundsystem, Citypaket


amphore

Abarth-Fahrer

  • »amphore« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 98

Dabei seit: 27. Februar 2018

Wohnort: Alsdorf

Aktivitätspunkte: 500

--- A C
-
* *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Februar 2019, 08:04

Wegen solcher "Umfragen" stehen bei uns im Viertel 6 UPs auf der Strasse, aber nur 1 Abarth und das ist auch gut so.

MfG, Helmut

Mein Abarth 595: Competizione, Abarth Rot, Kit Estetico Schwarz, Supersport Felge, Spurplatten v/h 10mm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pezi (06.02.2019)

Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 426

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 2285

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Februar 2019, 08:30

Mußte gestern notgedrungen so ein Golf Teil (Leihwagen) zurückbringen ,war ein Diesel mit 150 PS und DSG Getriebe.
Nach ein ein paar Kilometer dachte ich mir: Was für ein Schei*
Auf der B15n kann man ja einigermaßen brettern ,das Ding ging ja überhaupt nicht und diese komische Getriebe was angeblich vorauserkennt
welchen Gang man als nächstes benötigt hat mich irgendwie nur genervt.
Was mich richtig genervt hat war bei Stop und Go in der Stadt dieses ständige Motor aus /Motor an teilweise nur für eine halbe Sekunde.
Er bekommt wohl irgendwie mit wann es weitergeht , auch wenn der Vordermann nur kurz einen halben Meter vorankommt.
Mann, hab ich mich nach meinem Abarth gesehnt !!!
Ich war froh als ich den Kübel endlich los war.
Null Emotion ;(
Entweder bin ich zu alt (oder im Geiste noch zu jung ???) für den Mist.....
Gruß
Andy



Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Pezi

Abarth-Fahrer

  • »Pezi« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 121

Dabei seit: 31. Dezember 2018

Aktivitätspunkte: 625

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Februar 2019, 10:42

*kopftäschtel* hat es ja nun überstanden, jetzt tuts auch nicht mehr weh ... ;)

Mein Abarth 595C: große Autoliebe Abarth 595 turismo in iridato weiß mit Kit Estetico in rot, innen braunes Leder, Cabriodach in titangrau, Sitzheizung, Beats Soundsystem, Citypaket


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy Abarth (06.02.2019)

Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 426

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 2285

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Februar 2019, 13:36

Danke für deine aufmunternden Worte, Pezi :top:
War gestern noch kurz in der Garage ,da ging es mir schon viel besser :)
Mit genesendem Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!