Augustin Group

Mimmo

Mitglied

  • »Mimmo« ist männlich

Beiträge: 19

Dabei seit: 29. November 2010

Wohnort: solingen

Aktivitätspunkte: 130

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:48

Gibts hier auch Abarth-fahrerinnen???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bei den wenigen Abarth´s ...
Habt Ihr irgendwann mal eine Frau hintern dem Steuer eines Abarth gesehen??

Mein Abarth Grande Punto:


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:57

Ja klar, gleich im Nachbarort fährt eine junge Frau Abarth 500.

RedOne

Mitglied

  • »RedOne« ist weiblich

Beiträge: 1

Dabei seit: 2. August 2011

Wohnort: LK Osnabrück

Aktivitätspunkte: 5

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:00

Na aber sicher doch....

:D

Ich bin zum Beispiel eine ;)

Findest du das ungewöhnlich oder wie kam es zu der Frage ;)

DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:07

Jede Menge und ich gehöre auch dazu! :D

Kannst ja von NRW mal zum Münchner Stammtisch kommen, da sind auch jede Menge!
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

Mimmo

Mitglied

  • »Mimmo« ist männlich

Beiträge: 19

Dabei seit: 29. November 2010

Wohnort: solingen

Aktivitätspunkte: 130

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:10

Naja , bis jetzt habe ich bei mir im Ort 5 GPA und 2 APE Und mehrer A500 gesehen, aber in keinen saß eine Frau!
Deswegen interessiert es mich, weil anscheinend ist eine Frau am steuer , seeehr seehr selten!
Zudem wundert es manche leute wenn sie meine Freundin am Steuer meines GPA sehen :D

Mein Abarth Grande Punto:


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:48

<-- hat ein <3 für weibliche Abarth-fahrer ;)
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:45

Zitat

Original von Ruele1985
<-- hat ein <3 für weibliche Abarth-fahrer ;)


:top:

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Oktober 2011, 03:29

Zitat

Original von Ruele1985
<-- hat ein <3 für weibliche Abarth-fahrer ;)


^^ :brille:

Ich hab mal eine gesehen. Ist allerdings schon 2 Jahre her. Kurz nachdem ich meinen gekauft hab ist an einer Kreuzung ein GPA mit einer in meinem Alter, Schwarzhaarigen hübschen Italienerin vorbeigefahren :D :anhimmel: ....hab sie aber seitdem nie mehr gesehen :(
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Oktober 2011, 03:46

Meine Freundin :D
Ich bin nur für die Optimierung des 500er zuständig ;)Siehe unten 8)
für die pflege natürlich Handwäsche auch 8)
Lg
Darf aber auch ab und an fahren :evil:
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FUN 1983« (26. Oktober 2011, 22:10)


Nixcheckerbunny

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:49

RE: Gibts hier auch Abarth-fahrerinnen???

Zitat

Original von Mimmo
Bei den wenigen Abarth´s ...
Habt Ihr irgendwann mal eine Frau hintern dem Steuer eines Abarth gesehen??


Bin auch eineeeeee ´A500´ :D :D

Greez

Eine GP ´Fake Abarth´ Fahrerin, gibts bei mir um die Ecke auch.


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:25

Ich begegnete neulich einer Frau, die einen schönen, roten Fiat 500 fährt, der noch Abarth werden möchte: Schicke Felgen mit dem glänzenden Abarth-Logo und Abarth-Logos auf den Seiten hinter dem Türgriff verrieten es. :)

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:31

*meld*...hier in Wien sind wir sogar 2! :D
8o Vanessa? Wo steckst du?

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


ACG

Abarth-Fan

Beiträge: 47

Dabei seit: 20. August 2010

Wohnort: Gladenbach

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:58

und hier ist noch eine :D
würde meinen kleinen Schatz auch nie mehr hergeben :love:, deswegen wird es mir im Winter sehr schwer fallen wenn er seinen Winterschlaf hält, auch wenn das Alltagsauto ein Fiat 500 mit 100 PS ist.

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

14

Montag, 24. Oktober 2011, 09:12

<-- schließt sich bei "ein <3 für Abarthfahrerinnen" an :love: :armeauf:

Bei uns gibts ja ausser mir nicht mal Männer die Abarth fahren. ;(

Wenn ich nen anderen Abarth sehen will muss ich schon ins Autohaus fahren und die anderen Wägelchen im Show-Room angucken. :-(

Habe letztens bei meinem Händler noch nen Doblo für meinen Dad gekauft und bin da mit dem Verkäufer quer durch die Werkstatt, da stand aber auch bloß kein Abarth.

Ganz allein, da fühlt man sich wie eine vom Aussterben bedrohte Tierart unter den ganzen GTIs um einen rum. :angst:


Edit:
Bei meinem Händler sollte man mit denn 500c mal ne Aktion "Abarth sucht Frau" starten. :rotfl:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Steppi« (24. Oktober 2011, 09:14)

Mein Abarth Grande Punto:


Nixcheckerbunny

Mitgliedschaft beendet

15

Montag, 24. Oktober 2011, 21:20

Zitat

Original von Steppi

Habe letztens bei meinem Händler noch nen Doblo für meinen Dad gekauft und bin da mit dem Verkäufer quer durch die Werkstatt, da stand aber auch bloß kein Abarth.




Diesen Doblo!? ;)
»Nixcheckerbunny« hat folgendes Bild angehängt:
  • NoxiouS_DesigN_Doblo_Abarth_by_noxiousdesign_1.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daniel588 (15.04.2014)

DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

16

Montag, 24. Oktober 2011, 22:54

Gina Du kannst ja mal mit nen paar Mädels aus Bayern nach NRW kommen :D
Hier ist 1. die Abarthdichte sehr gering bei uns in OWL und 2. werden so gut wie alle von "Kerlen" pilotiert... Wäre schön mal was nettes weibliches in so einem schönen Auto zu sehen.

Mega Idee! Die erste Frau die mich mitm Abarth anhält, bekommt nen Kaffee ausgetan :D

...leider geil!

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:57

Zitat

Original von DjGiovan
Gina Du kannst ja mal mit nen paar Mädels aus Bayern nach NRW kommen :D
Hier ist 1. die Abarthdichte sehr gering bei uns in OWL und 2. werden so gut wie alle von "Kerlen" pilotiert... Wäre schön mal was nettes weibliches in so einem schönen Auto zu sehen.

Mega Idee! Die erste Frau die mich mitm Abarth anhält, bekommt nen Kaffee ausgetan :D


Na na na, erst müssen die Abarth-ärmsten Regionen versorgt werden!
(also hinten anstellen *G*)

@NCB
Leider nicht dieser, aber ein weißer Cargo ist es schonmal und was nicht ist... das kann ja noch werden. (fürn Foto werde ich mal meine EsseEsse-Alus aufstecken) Und wenn ich meine Schriftzüge im Frühjahr neumache bekommt der auch welche... :rotfl:

Mein Abarth Grande Punto:


HighOctane

Abarth-Fahrer

Beiträge: 135

Dabei seit: 28. September 2011

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 740

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:33

bei mir im Haushalt wohnt eine Frau mit Abarth - die fährt jeden Tag zur Arbeit damit und oft sitz auch die Tochter am Beifahrersitz....

Luigi80

Mitglied

  • »Luigi80« ist weiblich

Beiträge: 29

Dabei seit: 2. Juli 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 155

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:36

Mich gibt es auch!!
Weiblich, Abarthbesitzerin und mega stolz auf meinen Kleinen!!! :love:

Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:35

Zitat

Original von koritsi
*meld*...hier in Wien sind wir sogar 2! :D
8o Vanessa? Wo steckst du?



HUHUUU hier bin ich :D

Selbst bei mir in der Siedlung fährt eine blonde Dame einen schwarzen A500.. Aber die grüßt nieeee, wenn wir uns begenen (und das mehrmals täglich)... X(
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!