GianLuigi

Mitglied

  • »GianLuigi« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 30. September 2019

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Oktober 2019, 11:23

gtech Auspuffanlage passt nicht!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Folgendes Problem...
Ich habe einen gtech gt560 Cup gt gekauft.
Nun musste ich feststellen, dass dieser nicht genau passt (der endtopf).
Habt ihr evtl. einen Tipp für mich?
Vlt gibt es ja ein paar Tricks
Mit freundlichen Grüßen
Johann Albert (glücklicher Abarth Punto evo Besitzer)

Mein Abarth Punto Evo:


DOC

Abarth-Schrauber

Beiträge: 259

Dabei seit: 21. Januar 2017

Wohnort: Euskirchen

Aktivitätspunkte: 1305

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Oktober 2019, 16:56

Was passt denn nicht ?

Mein Abarth Grande Punto: Alles Serie , nur bunt


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 219

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6290

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Oktober 2019, 17:18

Grüße dich Johann,

da du nicht geschrieben hast, ob der Auspuff neu (bestellt bei G-Tech) oder ob du den Auspuff anderweitig besorgt hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass der Auspuff neu sein könnte.

In diesem Fall kannst du bei G-Tech anrufen. Dort wird dir dann geholfen..

Wenn der Auspuff älter ist, beschreibe etwas genauer, wo was nicht passt.

Gruß Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (04.10.2019)

brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7190

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Oktober 2019, 18:11

Und Stell dich mal vor :pfeifen:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 531

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12970

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Oktober 2019, 19:47

Grüezi und willkommen Johann Albert

erstmal Gratulation zu deinem Abarth Punto Evo!

Befolge die Ratschläge von Gaby und dir wird geholfen.
Wie brera939 erwähnt hat, wäre eine kurze Vorstellung hier angebracht ;)


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (06.10.2019)

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Oktober 2019, 23:55

hy

wegen der hinterachse?

glg.
In doubt flat out =) Colin McRae

josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 940

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4935

T S
-
X C * *

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Oktober 2019, 10:31

Hallo GianLuigi,
willkommen in unserem Kreise.
Falls neu gekauft, direkt an G-Tech wenden, die können und werden Dir weiterhelfen, die
Mannschaft dort beißt nicht... ;-)

Es nützt dann wenig, wenn Du selbst versuchst das hinzufrickeln.
Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


BretRacer

Abarth-Fan

  • »BretRacer« ist männlich

Beiträge: 69

Dabei seit: 18. Dezember 2011

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 370

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Oktober 2019, 20:22

Turboheulen nach Umbau auf G-Tech Komplettanlage

Servus Leutz!
Ich hatte mir letzten Monat bei G-Tech die gt560 cup s gekauft.
Letzte Woche ist sie gekommen und wurde heute verbaut. Nun zum Problem:
Habe direkt nach Einbau eine Probefahrt gemacht und gehört, dass der Lader ab ca. 2000 Umdrehungen anfängt zu heulen. Hat er vorher nie gemacht.
Ich bilde mir ein, dass er untenrum auch nicht mehr so gut anspricht. Er erreicht aber seinen vollen Ladedruck und hält ihn jetzt auch etwas länger.
Also vor dem Umbau heute morgen hat er nicht so geheult und hat direkter angesprochen. Liegt das an der Abgasanlage und am geänderten original Kat?
Kann mir da jemand etwas zu sagen?
T-Jet Sport, Lederausstattung, 2-Zonen Klimaautomatik, mit Abarthturbo auf 175PS und 280NM, Forge Wastegate mit gelber Feder,

Eibachfedern 40 x 40, Eibach Spurverbreiterung und Novitec Endschalldämpfer

joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 161

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 5865

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Oktober 2019, 22:16

Warum ignoriert man erneut die Ratschläge der Vorredner?
Warum nicht einfach bei G-tech anrufen?
Sollten dir als Hersteller eigentlich die besten Auskünfte geben können...
Gruß Joh

BretRacer

Abarth-Fan

  • »BretRacer« ist männlich

Beiträge: 69

Dabei seit: 18. Dezember 2011

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 370

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Oktober 2019, 22:26

Habe halt gedacht, weil viele hier G-Tech Anlagen verbaut haben, mir jemand sagen kann ob sie vielleicht ähnliches erlebt haben?!

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk
T-Jet Sport, Lederausstattung, 2-Zonen Klimaautomatik, mit Abarthturbo auf 175PS und 280NM, Forge Wastegate mit gelber Feder,

Eibachfedern 40 x 40, Eibach Spurverbreiterung und Novitec Endschalldämpfer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!