Inspektionen Abarth Pista

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin nach wie vor am Abarth Pista interessiert und momentan etwas verunsichert bezüglich neuer Abgasnorm ab September. Kann mich jemand bitte informieren bzw werden die neuen Abarths ab September anders ausgestattet sein?


    Wie oft fallen die Inspektionen ca an? Habe aktuell gute Abarths mit etwa 5000 und 9900 km im Netz gefunden. Und kann man die Inspektionen ausschließlich in einer Abarth Werkstatt durchführen lassen? Bitte nicht falsch verstehen, bin sowas von fasziniert von dem Auto. Mein aktueller Mercedes A180 hat mich bisher wenig im Unterhalt gekostet und bei mir sitzen die Euronen aktuell leider nicht so locker...Je mehr ich mit Bekannten sprechen, umso mehr bekomme ich Kopfschütteln was den Abarth betrifft udn die Tatsache dass ich ein tolles Auto besitze. Habt ihr Tipps wie ich mein Auto gut verkaufen kann? Brauche einen möglichst guten Preis um mir den Abarth ermöglichen zu können. Vielen Dank :)

  • Hallo


    Alle Infos zum Abarth inkl. Wartungsplan findest du hier
    und zu den neuen Ausstattungen hier, wobei die Händler noch keine offiziellen Infos dazu haben.


    Lass dir von verschiedenen Händlern ein Angebot unterbreiten - Eintauschen oder Privatverkauf musst du selbst entscheiden.
    Beides hat Vor- und Nachteile. Für mich alleine ist / war der Preis nicht zu 100% der Grund ein Angebot anzunehmen.
    Eine gutes Verhältnis zum Händler/Verkäufer/Werkstatt-Team ist mir eben auch wichtig :top:


    Lass dich von deinen Bekannten nicht verunsichern - spätestens wenn sie mal im Abarth mitfahren durften wird sich ihre Meinung änderen ;)


    Viel Erfolg! - Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!