Augustin Group

Jürgenw

Abarth-Fan

  • »Jürgenw« ist männlich

Beiträge: 56

Dabei seit: 7. Juni 2017

Wohnort: Herxheim

Aktivitätspunkte: 305

S UE W
-
A * * *

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. April 2020, 06:25

Kleine Pfälzer Wald Tour....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe Gestern Nachmittag ein bißchen den Pfälzer Wald erkundet....
»Jürgenw« hat folgendes Bild angehängt:
  • abarth.jpg

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale, Xenon, PDC und ein paar zusätzliche Extras... Peugeot Traveller 180 HDI EATS8 Allure in Vollausstattung


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2020, 19:09

Ich finde es immer sinnfrei, wenn im Profil das Kennzeichen voll abgebildet ist,
um es im Foto dann irgendwie unkenntlich zu machen. Ansonsten:
Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Pfälzer Wald :)

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. April 2020, 19:49

Aber er durfte wegen Corona doch eigentlich gar nicht raus, da muss man Beweise vernichten :-)

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Jürgenw

Abarth-Fan

  • »Jürgenw« ist männlich

Beiträge: 56

Dabei seit: 7. Juni 2017

Wohnort: Herxheim

Aktivitätspunkte: 305

S UE W
-
A * * *

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. April 2020, 20:11

Ich finde es immer sinnfrei, wenn im Profil das Kennzeichen voll abgebildet ist,
um es im Foto dann irgendwie unkenntlich zu machen. Ansonsten:
Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Pfälzer Wald :)


Das mag sinnfrei sein, das Foto war aber schon so bearbeitet und ich hatte das Originale nicht gefunden....

Was Corona angeht, so mache ich mir da wenige Gedanken, ebenso wie die hunderten Motorrad Fahrer, die hier jeden Tag unterwegs sind.....
Solange ich im Auto sitze und fahre und die Klima an ist, ersetzt es den besten Mundschutz...
Gibt natürlich überall Moralprediger, die alles besser wissen....

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale, Xenon, PDC und ein paar zusätzliche Extras... Peugeot Traveller 180 HDI EATS8 Allure in Vollausstattung


Verwendete Tags

undefined

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!