KaLo4

Abarth-Fahrer

  • »KaLo4« ist männlich

Beiträge: 122

Dabei seit: 3. Juli 2019

Wohnort: Karlsruhe

Aktivitätspunkte: 665

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Oktober 2019, 18:26

Koshi Türgriff Cover

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo wollte mal fragen ob jemand die Türgriffe Cover von Koshi dran hat oder die mal montiert gesehen hat und wie die so sind von der Passgenauigkeit und Haptik.Es sind die Cover für den Türgriff außen gemeint.
Dankeschön.

Mein Abarth 595: 595 Esseesse MY20 Campovolo grau,Beats,Estetico schwarz,Carbonamturenbrett,rote Gurte....


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 533

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12980

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Oktober 2019, 20:57

Schau mal bei JnL QV rein - er hat die Carbon-Griffe mal vorgestellt :)

Grüsse - Dani

JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 486

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2485

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Oktober 2019, 21:13

Zu den Türgriffcover (bezieht sich jetzt nur auf die für außen) kann ich folgendes sagen:
- haben keine Koshi-Teile sondern Novitec-Teile bestellt (aus dem Alfisti-Shop, waren günstig und lieferbar)
- die Bezeichnung in den Teilen war dann doch sehr Koshi-mäßig (die habe ja meist Kürzel wie ARG-034 oder so ähnlich)
- schlussendlich waren das eigentlich die einzigen Teile die auf Anhieb gepasst haben (von der Carbonabdeckung für den Antennenfuß mal abgesehen, aber die stammt denke ich von Lester).
Langer Rede kurzer Sinn: ich denke die Cover für den Abarth 500 sind andere als die für den MiTo - da kann dir sicher jemand anderes helfen :)

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (21.10.2019)

TheGrolschFirm

Abarth-Schrauber

  • »TheGrolschFirm« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 21. Mai 2015

Wohnort: Enschede

Aktivitätspunkte: 1890

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Oktober 2019, 11:46

Schau in mein Topic nach. Ich habe die von Koshi. Passgenau in gold Carbon. Kleber dran, ausrichten, ankleben, mit Klebeband fixieren, und vorsichtig gucken ob die Griffe gut funktionieren.

Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KaLo4 (28.10.2019)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!