Vatikan

Mitglied

  • »Vatikan« ist männlich

Beiträge: 19

Dabei seit: 10. März 2019

Wohnort: 53125 Bonn

Aktivitätspunkte: 170

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. April 2019, 14:36

Led Tagfahrlicht nur Ringe????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo. Auf den beigefügten Bild sieht man nur die LED Ringe leuchten. Wie bekomme ich das hin?
»Vatikan« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20190426_143643.jpg

Mein Abarth 595C:


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 517

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12900

Danksagungen: 1446

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. April 2019, 17:37

...bisher hat Niemand hier eine Lösung gefunden - hatten wir im November 2018 schon mal als Thema hier

Grüsse - Dani

Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 278

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6485

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. April 2019, 18:35

Hallo auch,
die Lösung von P.J. klingt zwar unglaublich komplex und aufwendig, aber letztendlich doch recht überzeugend (Link! klick mich ) :top: .
Frohes Basteln & Grüße,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!