Evo180

Mitglied

Beiträge: 2

Dabei seit: 9. November 2019

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2020, 11:17

Maße der originalen Auspuffanlage Abarth Punto EVO esseesse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarth Fans,
Ich bin selber im Besitz eines Abarth Punto EVO esseesse und würde in meine Downpipe gerne einen 200 Zellen Kat einbauen. Ich hatte mir den HJS Universal Kat jetzt zunächst ausgeguckt, da man dort eine Einzelabnahme bekommen kann. Jedoch weiß ich nicht genau wie die Maße der Downpipe sind und ob ich den Kat dort dann überhaupt einfach einschweißen kann. Falls jemand anderes eine Idee hat wie ich das ganze lösen könnte würde ich mich über Tipps sehr freuen.
Vielen Dank schonmal!


Hier der 200 Zellen Kat von HJS
HJS-Nr. 90 95 0085

https://www.hjs-motorsport.de/produkte/tuning/universal-katalysator.html


Mein Abarth Punto Evo:


Verwendete Tags

undefined

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!