mein neues spielzeug

Partner:
Feiertag?
  • nachdem es leider im letzten Jahr zwischen Fahrer und Gerät zu einer kleinen Meinungsverschiedenheit kam, die mit der Totalzerstörung des Gerätes endete,
    hab ich nach langem suchen und überlegen nun mein neues Spielzeug gefunden und bin mangels leistungsstarker Alternativen Abarth leider untreu geworden...
    aber seht selber:
    Werd in Zukunft noch einige Bilder mehr aufladen

    Dateien

    • seite.jpg

      (235,21 kB, 517 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hinten.jpg

      (217,04 kB, 429 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Na ja, keine Schönheit, aber schnell sind sie ja.
    Dann mal viel Spaß damit.
    Aber interessiert das wirklich jemanden hier im Abarth Forum?
    Denke doch mal das reicht an Bildern zu Fremdfabrikaten hier.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
  • Glückwunsch!
    Ich wünsch Dir ganz viel Freude und vor allem unfallfreie Fahrt mit der Rakete, obwohl ich es auch ein ganz kleines bisschen schade finde, daß es nicht wieder ein Abarth geworden ist.
    Uns lass Dir den Spaß an Deinem neuen Spielzeug nicht durch so blöde und überflüssige Kommentare verderben.


    Schönen Gruß, Billi

  • Als "Tracktool" ist so ein Megane RS schon 'ne Nummer.


    Ich könnte mir vorstellen, dass aber das Besondere vom Abarth fehlt.
    Nach einem Abarth drehen sich sehr viele um - GTI's, RS & Co sieht man am Ring und auf der Straße viel öfter. Bist einer von vielen.
    Abarth hat halt auch etwas mit "emozione" zu tun.
    (soll kein spassverderbender Kommentar sein- ist aber halt ein Abarth-Forum :D)


    Also, Dir viel Spaß mit dem Renner, viele sau-schnelle und vor allem unfallfreie Runden.


    Cheers Phi

    Mein Abarth 595C: Turismo - Record Monza - KW v1
  • Hallo Schmunzel,
    Glückwunsch zum neuen Auto. Kann verstehen, das man auch gern mal was andres ausprobieren möchte.
    Habe ich nach meinem ersten Abarth auch gemacht und siehe da: Seit letztes Jahr wieder bei der Abarth-Fraktion.
    Nicht ganz ausgeschlossen, also, das Du auch mal zurückkehrst.
    Allzeit gute Fahrt.
    Gruß
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • schmunzel,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug !
    Jedoch, Du hättest ja wenigsten "nur" nen Clio RS nehmen sollen damit wir dir wenigsten ansatzweise folgen können ... ;)


    m.M. nach ist der Megane RS der logische nächste Schritt nach dem Punto - alles richtig gemacht !
    ... und G-Tech freut sich weiterhin über dein Erscheinen dort.

    GTI's, RS & Co sieht man am Ring und auf der Straße viel öfter

    also ich sehe nur on track (viel) mehr RS als Abarth's. Auf der Straße ist das umgekehrt. Da sind die Abarth's oft nur gepimmte bunte Einkaufswagen. Das ist schade !

    Mein Abarth 500: macht gute Laune ... !
  • Ich könnte mir vorstellen, dass aber das Besondere vom Abarth fehlt.
    Nach einem Abarth drehen sich sehr viele um - GTI's, RS & Co sieht man am Ring und auf der Straße viel öfter. Bist einer von vielen.
    Abarth hat halt auch etwas mit "emozione" zu tun.
    (soll kein spassverderbender Kommentar sein- ist aber halt ein Abarth-Forum :D)

    nein da hast du schon sehr recht. in den ersten jahren hab ich ja selber gemerkt wieviel leute einen auf den Abarth angesprochen und sich das angeschaut haben.
    leider hat abarth ja ausser dem 500er nichts mehr im programm.
    und man kann es auch drehen und wenden wie man möchte.. fahrdynamisch spielen die renault RS modelle in einer anderen Liga.

    Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • ... und G-Tech freut sich weiterhin über dein Erscheinen dort.

    also ich sehe nur on track (viel) mehr RS als Abarth's. Auf der Straße ist das umgekehrt. Da sind die Abarth's oft nur gepimmte bunte Einkaufswagen. Das ist schade !

    Gtech ist schon eingeplant :)


    da muss ich dir recht geben. auf der straße sieht man nen clio oder megane RS wirklich selten.. am ring um so mehr.
    ist wie mit dem porsche 911GT3RS.. auf der straße siehst nie einen, am ring alle

    Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Hi
    Der Megane ist ein super geiles Auto , Viel Spass..
    Trotzdem Schade..Das es kein Abarth geworden ist.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Hi Schmunzel,


    Punto Abarth gibt es ja nicht mehr so viele :(
    Schade, dass Fiat eine andere Sichtweise hat!


    Wichtig ist, dass dir deine neue Errungenschaften gefällt und du Spaß hast!


    Ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt :top:


    VG,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Glückwunsch auch von meiner Seite :top:


    Toll, dass du wieder was zum "spielen" gefunden hast. Natürlich finde auch ich es Schade, dass es kein Abarth (Biposto :pfeifen: ) geworden ist. Wäre noch die einzige Alternative für die Strecke gewesen. Aber sonst hat Abarth wirklich nichts Vergleichbares im Programm...


    Bin mal gespannt, wie der RS nach dem Besuch in Stetten dasteht. Hatte auch einen weissen RS in der Bekanntschaft. Mit 200 Zeller, grösserem LLK und der passenden Software ging der super...


    Und was das Thema publizieren von Fremdmarken angeht sollten wir doch etwas offen sein ;) Klar ist es ein Abarth Forum, aber es handelt sich ja um einen (leider) Ex-Abarth Fahrer... Finde solche Projekte (ob Abarth oder nicht) aus Prinzip spannend :top:

  • Geiler Koffer, im Touristenfahrerforum sind sehr viele Überzeugt davon!


    Wünsche dir sehr viel Spaß damit und Allzeit eine gute Fahrt beim Rundenzeitenknacken!

  • 1. 200er kat, wagner LLK und software hat der schon... soll 315ps haben... geht auch schon ziemlich gut der karton. vor allem so ab 100km/h geht der schon merklich agiler ab wie der GPA
    leider hat der ganz rotz keine ABE also nix auf dauer und daher Gtech.


    und ja man kann ja auch mal was zum thema fremdmarken sagen, vor allem hier im themenbereich "lets talk about"

    Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • so ein kleines update. nach mehrern wochen oder eher monaten des warten sind endlich die ATS GTR felgen eingetrudelt.
    9x17" mit 235/45 federal. muss sagen ein erheblicher unterschied zu den serien 19" mit 35er querschnitt. die waren will zu stuckerig.
    jede querfuge und jeder teerflicken hat dir die blomben rausgehauen. mit den 45er reifen rollt der wagen nun viel weicher ab.
    netterweise hat ATS die felgen so gefertig das die RDK sensoren verbaut werden konnten.
    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg

    Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Auf eine Art leben wir alle doch die gleiche Faszination von sportlichen Fortbewegungsmitteln.


    Völlig neidlos und ganz ohne Gram, weil es kein Abarth ist, gratuliere ich Dir und wünsche dir viel Freude mit der Rakete.


    Offensichtlich hattest du mit deinem letzten Abarth einen Unfall.
    Kannst du etwas dazu sagen, wie sich die Sicherheitsausstattung deines Abarth für dich eingesetzt hat?

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Autsch!
    Das war eine gemeine Stelle - genau in der Bremszone wird das Auto leicht.
    Wichtig ist halt immer, dass niemandem was passiert.
    Material läßt sich nach verdauen der seelischen Schmerzen leicht ersetzen.


    Mehr Glück mit deinem Neuen!

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!