GioGoi1988

Mitglied

  • »GioGoi1988« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 11. Juni 2017

Wohnort: Hockenheim

Aktivitätspunkte: 80

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. April 2019, 23:16

Motorhaube & Kotflügelupdate & Scheinwerfer Serie 4

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Einen wunderschönen guten Abend die Damen und Herren,

alora, ich hatte vor kurzem einen Verkehrsunfall ( ich bin unschuldig ) nun möchte ich sowohl auf der motorhaube als auch an den Flügeln Lufteinlässe anbringen, da beides ausgewechselt wird. Meine Frage an euch, sind die Motorhaube vom abarth und vom normalen 500er identisch? Ich gehe mal davon, aber sicher bin ich mir nicht. Auch hab ich gerade einen Satz Serie 4 Scheinwerfer im Einkaufswagen da der rechte Scheinwerfer ebenfalls beschädigt wurde. Sind die 1:1 zu tauschen ? Falls Ihr Vorschläge für Lufteinlässe habt, bitte gerne Teilen :thumbsup:

Einen schönen Abend noch :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GioGoi1988« (18. April 2019, 00:36)

Mein Abarth 500C: 500C 1.4 16V Custom


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Compet-Benny

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 18. April 2019, 07:30

hey, die Motorhaube ist identisch zum 500 von Fiat.
Ich hätte noch eine Motorhaube und einen Luftauslass zu verkaufen. Das Loch ist schon geschnitten, aber die Haube ist gelb. Müsstest sie umlackieren.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…072851-223-7092

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 537

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13005

Danksagungen: 1453

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. April 2019, 22:50

Hi

bezüglich Lufteinlässe hat sich Campovolo vor einiger Zeit ja mächtig ins Zeug gelegt :top:
Optisch und Handwerktechnisch kaum zu toppen :)


Viel Erfolg und Grüsse - Dani

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!