Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 712

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3745

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. November 2019, 21:03

Neues von der Presse....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab mal beim rumsurfen folgenden Beitrag gefunden (Quelle:Badener Tagblatt)
Ziemlich verwirrend das ganze finde ich.....
Speziell in den angehängten Kommentaren findet man ja jedes Lager
Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 531

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12970

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. November 2019, 10:24

Grüezi Andy

Die örtlichen Verhältnisse in Baden (Stadt im Kanton Aargau) sind mir bestens bekannt. Auch mir erschien der Bericht ein wenig verwirrend,
aber ein Schelm der Böses denkt (Ampeln, Tunnel, Fussgängerstreifen, Bushaltestelle und vier ABARTH`s).

Die Kommentare dazu zeigen sehr gut auf wie die Leute darauf reagieren.

Dieser Kommentar "Es kommt nicht nur darauf an wie laut ein Auto von Hause aus ist, sondern wie anständig man fährt.
Die Probleme sitzen in der Regel auf dem Fahrersitz." trifft es auf den Punkt!

In diesem Fall wurde der Beklagte freigesprochen weil der Polizist nicht `rechtsgenüglich` nachweisen konnte an welcher Position welcher Fahrer stand.
Nochmals Glück gehabt....

Grüsse - Dani

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (25.11.2019), Andy Abarth (25.11.2019)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!