Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Abarth 500: Akrapovic Klappenabgasanlage, Bilstein B14, Orra Racing Ladeluftkühler, Air intake, TD04 Upgrade, Sachs Performance Kupplung
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
maxi_500 (07.01.2019)
Mein Abarth 500: Akrapovic Klappenabgasanlage, Bilstein B14, Orra Racing Ladeluftkühler, Air intake, TD04 Upgrade, Sachs Performance Kupplung
Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)
Zitat
Der Preis für dieses Set im Vergleich zu Anderen ist nämlich hervorragend.
Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
maxi_500 (08.01.2019), MartiniRacingAbarth (08.01.2019)
Die Teile hab ich per Facebook von Orra-Racing bestellt.wo hast du die Teile bestellt?
Mein Abarth 500: Akrapovic Klappenabgasanlage, Bilstein B14, Orra Racing Ladeluftkühler, Air intake, TD04 Upgrade, Sachs Performance Kupplung
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
JnL QV (09.01.2019)
Zitat
Die Ansaugung stößt bei vielen an der Haube an. Der Luftfilter ist geölt und ein günstiges Produkt.
Mein Abarth 595C: Turismo in Record Grey/Matt Schwarz kombi, mit VMAXX Gewindefahrwerk, Serie 4 Rückleuchten, Record Monza, Lester Oversize Diffusor mit LED Zusatzleuchten und Mazza Engineering Stufe 2 mit Blubbern
Mein Abarth 500: Akrapovic Klappenabgasanlage, Bilstein B14, Orra Racing Ladeluftkühler, Air intake, TD04 Upgrade, Sachs Performance Kupplung
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
amphore (11.02.2019), Rice Rocket 82 (11.02.2019)
Mein Auto: FIAT Punto Evo - TD04
Mein Abarth 595: ist und bleibt Serie - ja nee, is' klar!
Mein Abarth 500: Akrapovic Klappenabgasanlage, Bilstein B14, Orra Racing Ladeluftkühler, Air intake, TD04 Upgrade, Sachs Performance Kupplung
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rice Rocket 82 (12.02.2019), amphore (15.02.2019)
Mein Abarth 595: Competizione 2017,... mit allem was Spaß macht....
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MartiniRacingAbarth (22.03.2019)
Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rice Rocket 82 (12.02.2019), amphore (15.02.2019)
Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)
Mein Abarth 595: ist und bleibt Serie - ja nee, is' klar!
Mein Abarth 500: A500...Schwarz
Eins würde mich jedoch interessieren, was mache ich mit der Leitung welche vom Ölabscheider kommt?
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »svennrw« (22. März 2019, 00:55)
Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
HEMI426 (22.03.2019)
Habe seit 2 Tagen auch die Ansaugung.
Eins würde mich jedoch interessieren, was mache ich mit der Leitung welche vom Ölabscheider kommt?
Grüße
Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
HEMI426 (22.03.2019)
Mein Abarth 500: A500...Schwarz
Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign