Mouse

Mitglied

  • »Mouse« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 3. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. März 2019, 06:56

Schon wieder: Tempomat nachrüsten 595 Turismo Modelljahr 2019

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Community,
Darf ich mich erst kurz vorstellen?

Mein Name ist Freddy, bin Holländer, und lebe seit einige Jahre in Deutschland, NRW.

Seit zwei Wochen bin ich stolzer Bestitzer einer 595 Turismo, in Abarth Rot, mit schwarzem Dach. Toll ausgestattet, mit u.A. Xenon, 7 Zoll Navigation, uvm.
Als ich den Wagen kaufte, habe ich den Händler gefragt, ob es möglich ist, einen Tempomaten nach zu rüsten, leider ohne Erfolg.
Klar, auf kurvige Landstraßen braucht kein Mensch sowas, aber auf längere Strecken ist es doch ein sehr angenehmes Zubehör.

Hat einer von Euch, hier in Forum, vielleicht ein kleinen Tipp für mich, wäre echt dankbar.
MfG,
Freddy

Mein Abarth 595: Turismo, Abarth Rot, Dach Schwarz, Modelljahr 2019


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 519

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12910

Danksagungen: 1447

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. März 2019, 08:15

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Freddy

Gratulation zu deinem Abarth :top:
Schau mal hier - vielleicht hilfts - nachgerüstet mit Einbauanleitung...


Allzeit viel Spass und gute Fahrt!


Grüsse us dr SchwiiZ - Dani

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mouse (06.03.2019), amphore (06.03.2019)

Mouse

Mitglied

  • »Mouse« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 3. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. März 2019, 16:53

Danke Dani,
Aber gibt's keine Lösung wo mann den originalen Tempomatschalter aus die normale 500er Typen integrieren könnte?

damit es ein wenig mehr Werksseitig aussieht?

Mein Abarth 595: Turismo, Abarth Rot, Dach Schwarz, Modelljahr 2019


Abarth1961

Mitglied

  • »Abarth1961« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 10. Juli 2016

Wohnort: Utrecht, Niëderlande

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. März 2019, 20:05

Rij al bijna 3 jaar met een John Gold cruisecontrol in mijn Abarth van 2014 tot grote tevredenheid, weet niet of deze ook in Duitsland verkrijgbaar is.

https://johngold.nl/cruisecontrol/

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo MTA 2014 / 249,3PK / 343NM / tempomat John Gold CM-5 / Turbo GTX1755 / Ragazzon 300cel Cat / Ragazzon Auspuff mit Ventil / Diff Quaife QHD2K / Proxide verstärkte Kupplung / Orra Fmic /variabel Bolanume


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mouse (06.03.2019), amphore (07.03.2019)

juiciefreak

Abarth-Profi

  • »juiciefreak« ist männlich

Beiträge: 423

Dabei seit: 22. August 2018

Wohnort: Oberpfalz

Aktivitätspunkte: 2185

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. März 2019, 20:37

Rij al bijna 3 jaar met een John Gold cruisecontrol in mijn Abarth van 2014 tot grote tevredenheid, weet niet of deze ook in Duitsland verkrijgbaar is.

https://johngold.nl/cruisecontrol/
ich helf da im Sinne der Völkerverständigung mal via google Übersetzer Niederländisch-deutsch:
" Ich bin in meinem Abarth von 2014 seit fast 3 Jahren mit einem John Gold-Tempomat gefahren, zur großen Zufriedenheit, weiß nicht, ob dieser auch in Deutschland verfügbar ist. "

:)

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition +Zemco-Tempomat +Bonalumne BOV variabel +10mm Distanzen Typ2 von SCC in schwarz rundum +smoked Seitenblinker +305mm Brembo an der VA -Rücksitzbank +HRE Software +HRE Krümmer Isoliert +HRE 1446BW Isoliert +HRE Downpipe isoliert +HRE Abgasanlage +ATM LLK +Tensor Luftfilter +Highspark Zündspulen +langer 5.Gang


Mouse

Mitglied

  • »Mouse« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 3. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. März 2019, 20:48

Danke,
ich werde John Gold mal kontaktieren.....
P.S Abarh1961, cooles Auto hast Du!
Groet, Freddy

Mein Abarth 595: Turismo, Abarth Rot, Dach Schwarz, Modelljahr 2019


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!