Bille

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 2

Dabei seit: 8. April 2019

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. April 2019, 14:36

Suche Feder für meinen Abarth Punto Evo mit Esseesse Kit für hinten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo bin dringend auf der Suche nach einer Feder (hinten) für meinen Esseesse Kit. Die Original gibt es nicht mehr welche darf ich einbauen bzw. kaufen?



Die bei der Abarth Kundenbetreuung sind ziemliche Deppen wenn ich das so sagen darf. wissen es nicht. :P

Mein Abarth Grande Punto:


Taigaff

Abarth-Profi

  • »Taigaff« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 391

Dabei seit: 9. April 2013

Aktivitätspunkte: 2100

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. April 2019, 15:39

Jetzt sind schon Fahrwerksteile nicht mehr erhältlich? :whistling:

Teilenummer Feder hinten Esseesse sollte die 50902165 sein.
Bei ebay ist ein Federnsatz (vorne & hinten) drin, kostet aber 375 Euro.

Solltest sowieso beide Hinteren ersetzen.

Alternative würde mich auch interessieren.
Edit: anscheinend sinds Eibach, wie schaut das nun aus wenn man dieselbe von Eibach als Ersatz nimmt? Eintragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Taigaff« (12. April 2019, 15:49)

Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 817

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24240

Danksagungen: 419

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. April 2019, 16:50

hy

die frage stelle ich mir auch hab das Koni FSD müsste ja deines sein.

glg.
In doubt flat out =) Colin McRae

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!