• »David Czerwinski« ist männlich

Beiträge: 89

Dabei seit: 31. Juli 2011

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 445

* * *
-
X * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1 861

Mittwoch, 29. August 2012, 23:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,
hab heute so um 22:40 in Holzgerlingen an der Aral nen schwarzen APE mit titanfarbenen Esseesse felgen gesehen?? ?(
Kennzeichen konnt ich leider ned erkennen. :whistling:

Grüßle
Ich bin gegen Rasen auf Autobahnen :abgelehnt: Wer soll den sonst den ganzen scheiß mähen?? :P

BooZha

Mitgliedschaft beendet

1 862

Donnerstag, 30. August 2012, 19:12

Heute um ca. 16:50 in Bremen Stadtteil Schwachhausen am Restaurant El Mariachi. Habe ihn erst nur gehört und dachte mir, dass kann nur ein Abarth sein. Vermutung wurde bestätigt und es war ein graues Abarth 500 Cabrio :)

Bist du es mit fast 200 PS und kennst den Chef vom Car Cosmetic Center? ;)

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

1 863

Donnerstag, 30. August 2012, 21:05

Habe heute Vormittag, Triesterstrasse an der südlichen Stadtgrenze zu Vösendorf,
einen schönen A500 in Bianco Irridato mit freundlich zurückwinkenden Fahrer getroffen, bist Du hier?

LG,

Herb

Ps.: Unsere Treffen sind mittlerweile Cult! :thumbup:

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 179

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42115

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

1 864

Donnerstag, 30. August 2012, 21:20

Dienstag nachmitt. so kurz vor 16h in Wien auf der Triester Str. einen deutschen 500A in bianco iridato gesehen, kein Estetico. Hatte ein Überführungskennzeichen aus WUN drauf. Hier?

Habe heute Vormittag, Triesterstrasse an der südlichen Stadtgrenze zu Vösendorf,
einen schönen A500 in Bianco Irridato mit freundlich zurückwinkenden Fahrer getroffen, bist Du hier?

Vllt war das dergleiche den ich Anfang August schon an selber Stelle gesehen habe?! :)

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

1 865

Freitag, 31. August 2012, 13:09

@Philipp,

darf man fragen wo du arbeitest und als was? *G*

Mein Abarth Grande Punto:


Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1 866

Montag, 3. September 2012, 13:36

In den Düsseldorf Arcaden wird soeben ein weißer abarth und ein 595 Turismo Cabrio ausgestellt.

zwar nicht auf der Strasse erblickt, aber kam unerwartet :)


Roman R.

Mitgliedschaft beendet

1 867

Montag, 3. September 2012, 16:12

Ich wurde gesichtet und das ohne meinen A500 ! :-)))

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

1 868

Montag, 3. September 2012, 16:42

Ja, sehr schön, aber das fällt mehr in die Rubrik: "Un/bekannter Fahrer gesichtet, wo ist sein Auto?" oder so ähnlich. O.o

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

1 869

Montag, 3. September 2012, 17:06

@ Max: Das werden wir wohl nie herausfinden. :(

Hab heute Morgen- ca. 8:15 auf der Wundtgasse im 23igsten, einen schönen A500 in Grigo Record gesehen.
Bist Du hier?

LG,

Herb

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 179

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42115

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

1 870

Dienstag, 4. September 2012, 18:13

Heute mittag auf dem Frankfurter Ring ggü. der BMW Niederlassung stand ein weißer 500A mit S-DV und einer Werbeaufschrift für irgendein Stuttgarter Italiener, "La Villa" oder so ähnlich. Stand da vor einem - wen wundert's - Italiener geparkt :P

Und später nochmal, so gg. 15h in Pasing auf der Lortzingstr. Richtung Landsberger Str. wieder mal der weiße 500A vom "Jagdschloß" in der Alten Allee.

Hier?


Socca5

Abarth-Schrauber

  • »Socca5« ist männlich

Beiträge: 300

Dabei seit: 12. Juni 2008

Wohnort: Rohrbach Ilm

Aktivitätspunkte: 1530

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 871

Mittwoch, 5. September 2012, 12:47

Gerade eben hat mich am Gardasee zwischen Calmasino und Affi ein A500C mit Kennzeichen M JO 9xx mit einem nicht originalen Endtopf überholt. Ok. Ich saß auf einem MTB. ;-) sonst wäre es nicht so einfach gewesen. ;-)


Gruß Tom
mit abarthigen Grüßen 8)

Tom

Giftstachel

Abarth-Fan

  • »Giftstachel« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 30. Juni 2012

Wohnort: Esslingen am Neckar

Aktivitätspunkte: 415

  • Nachricht senden

1 872

Donnerstag, 6. September 2012, 23:38

Am 30.08.12 abends in Paris im Kreisverkehr am L'Arc de Triomphe habe ich einen weißen A500 mit roter Kriegsbemalung gesehen, Kennzeichen SLS-* 1086. Ich war mit unserem silbergrauen Dickschiff mit ES-Kennzeichen in die gleiche Richtung unterwegs und habe dich vorgelassen. Du hast dich mit Handzeichen bedankt.

Am 31.08.12 ebenfalls abends am L'Arc de Triomphe in Paris hielt am Ausgang des Kreisels zu den Champs Elysees ein bicolor-grauer A500C mit schwarzer Kriegsbemalung und dem Kennzeichen WND-** 150. Am Steuer saß eine junge Fahrerin.

Seid ihr auch hier?

StiiLady

Mitglied

  • »StiiLady« ist weiblich

Beiträge: 1

Dabei seit: 25. August 2012

Wohnort: Nähe Hannover

Aktivitätspunkte: 5

  • Nachricht senden

1 873

Samstag, 8. September 2012, 17:25

Heute war ich bei Autohaus Sellmann und hab dort einen Grande Punto Abarth gesehen, der mit Sicherheit jemandem aus dem Forum hier gehört. :D
Echt ein cooles Auto.

Kennzeichen war HF- ? 86

  • »David Czerwinski« ist männlich

Beiträge: 89

Dabei seit: 31. Juli 2011

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 445

* * *
-
X * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1 874

Samstag, 8. September 2012, 17:34

War gestern auf der Theo in Stuttgart unterwegs 8) und da sind mir doch glatt 2 500er ins Auge gestochen,
einmal ein schwarzer mit roter Kriegsbemalung Kennzeichen ES-G *** und ein grauer mit rotem Karo Dach und Lufthutze Kennzeichen WN-XD ***
hab beide so gegen 1:40Uhr gesehen :P
Ich bin gegen Rasen auf Autobahnen :abgelehnt: Wer soll den sonst den ganzen scheiß mähen?? :P

D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4025

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

1 875

Samstag, 8. September 2012, 21:34

@StiiLady

ich glaube das war Braini seiner der wartet noch auffen neues Getriebe :sleeping:
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 876

Samstag, 8. September 2012, 22:42

Heute abend, so gegen halb 8 auf der brücke bei der Urania im 1. Bzw. 2. Bezirk. Roter A500 mit Wiener Kennzeichen... Leider erst relativ spät entdeckt...

saschalein

Abarth-Fan

  • »saschalein« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 2. Dezember 2011

Wohnort: Stutensee

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 877

Sonntag, 9. September 2012, 12:47

Am Mittwoch Abend 5.9. in Kandel auf dem Parkplatz der Sparkasse weiß/schwarzer Abarth 500 mit Kennzeichen LD-??-8 oder so ähnlich?? :-) Wer war das? Bitte melden! :thumbsup:

braini86

Abarth-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 418

Dabei seit: 17. Juli 2011

Wohnort: Spenge

Aktivitätspunkte: 2175

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 878

Sonntag, 9. September 2012, 14:37

Ja das ist meiner und JA er wartet aufn neues getriebe :/

*Luigi*

Abarth-Fan

  • »*Luigi*« ist weiblich

Beiträge: 54

Dabei seit: 9. August 2009

Aktivitätspunkte: 280

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 879

Sonntag, 9. September 2012, 16:50

E-AG XXX heute gegen 16.30 Uhr in Essen-Sch.... direkt hinter mir gewesen.



Ich bog links ab er/sie fuhr geradeaus.

Mein Abarth 595C:


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

1 880

Montag, 10. September 2012, 09:43

- Samstag beim Sport1 TrackDay in Oschersleben
- im Fahrerlager versteck zwischen den ganzen Trailern
- ein grauer bi-color A500C

Hier?

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!