Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Hey,
    hab heute so um 22:40 in Holzgerlingen an der Aral nen schwarzen APE mit titanfarbenen Esseesse felgen gesehen?? ?(
    Kennzeichen konnt ich leider ned erkennen. :whistling:


    Grüßle

    Ich bin gegen Rasen auf Autobahnen :abgelehnt: Wer soll den sonst den ganzen scheiß mähen?? :P

  • Heute um ca. 16:50 in Bremen Stadtteil Schwachhausen am Restaurant El Mariachi. Habe ihn erst nur gehört und dachte mir, dass kann nur ein Abarth sein. Vermutung wurde bestätigt und es war ein graues Abarth 500 Cabrio :)


    Bist du es mit fast 200 PS und kennst den Chef vom Car Cosmetic Center? ;)

  • Habe heute Vormittag, Triesterstrasse an der südlichen Stadtgrenze zu Vösendorf,
    einen schönen A500 in Bianco Irridato mit freundlich zurückwinkenden Fahrer getroffen, bist Du hier?


    LG,


    Herb


    Ps.: Unsere Treffen sind mittlerweile Cult! :thumbup:

  • Dienstag nachmitt. so kurz vor 16h in Wien auf der Triester Str. einen deutschen 500A in bianco iridato gesehen, kein Estetico. Hatte ein Überführungskennzeichen aus WUN drauf. Hier?


    Habe heute Vormittag, Triesterstrasse an der südlichen Stadtgrenze zu Vösendorf,
    einen schönen A500 in Bianco Irridato mit freundlich zurückwinkenden Fahrer getroffen, bist Du hier?


    Vllt war das dergleiche den ich Anfang August schon an selber Stelle gesehen habe?! :)

  • Ja, sehr schön, aber das fällt mehr in die Rubrik: "Un/bekannter Fahrer gesichtet, wo ist sein Auto?" oder so ähnlich. O.o

  • Heute mittag auf dem Frankfurter Ring ggü. der BMW Niederlassung stand ein weißer 500A mit S-DV und einer Werbeaufschrift für irgendein Stuttgarter Italiener, "La Villa" oder so ähnlich. Stand da vor einem - wen wundert's - Italiener geparkt :P


    Und später nochmal, so gg. 15h in Pasing auf der Lortzingstr. Richtung Landsberger Str. wieder mal der weiße 500A vom "Jagdschloß" in der Alten Allee.


    Hier?

  • Gerade eben hat mich am Gardasee zwischen Calmasino und Affi ein A500C mit Kennzeichen M JO 9xx mit einem nicht originalen Endtopf überholt. Ok. Ich saß auf einem MTB. ;-) sonst wäre es nicht so einfach gewesen. ;-)



    Gruß Tom

    mit abarthigen Grüßen 8)


    Tom

  • Am 30.08.12 abends in Paris im Kreisverkehr am L'Arc de Triomphe habe ich einen weißen A500 mit roter Kriegsbemalung gesehen, Kennzeichen SLS-* 1086. Ich war mit unserem silbergrauen Dickschiff mit ES-Kennzeichen in die gleiche Richtung unterwegs und habe dich vorgelassen. Du hast dich mit Handzeichen bedankt.


    Am 31.08.12 ebenfalls abends am L'Arc de Triomphe in Paris hielt am Ausgang des Kreisels zu den Champs Elysees ein bicolor-grauer A500C mit schwarzer Kriegsbemalung und dem Kennzeichen WND-** 150. Am Steuer saß eine junge Fahrerin.


    Seid ihr auch hier?

  • Heute war ich bei Autohaus Sellmann und hab dort einen Grande Punto Abarth gesehen, der mit Sicherheit jemandem aus dem Forum hier gehört. :D
    Echt ein cooles Auto.


    Kennzeichen war HF- ? 86

  • War gestern auf der Theo in Stuttgart unterwegs 8) und da sind mir doch glatt 2 500er ins Auge gestochen,
    einmal ein schwarzer mit roter Kriegsbemalung Kennzeichen ES-G *** und ein grauer mit rotem Karo Dach und Lufthutze Kennzeichen WN-XD ***
    hab beide so gegen 1:40Uhr gesehen :P

    Ich bin gegen Rasen auf Autobahnen :abgelehnt: Wer soll den sonst den ganzen scheiß mähen?? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!