Broosh

Mitglied

  • »Broosh« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 19. Mai 2019

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Mai 2019, 12:34

Welches Werkzeug hattet Ihr bei euren Abarth 's dabei?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Community

Mir ist heute bei der Pflege meiner kleine aufgefallen das im Kofferraum "Werkzeugalterungen" sind, jedoch ohne Werkzeug.

Habt Ihr an diesen Stellen Werkzeug oder auch nicht? ?(
»Broosh« hat folgendes Bild angehängt:
  • fullsizeoutput_1ec.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Broosh« (26. Mai 2019, 13:11)

Mein Abarth 595: ABARTH 595 Competizione „70TH ANNIVERSARY“


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 712

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3745

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Mai 2019, 17:07

Bei mir war nichts dabei , außer einen Inbus in der Dokutasche vermutlich um das Schiebedach manuell zuzukurbeln.
Ansonsten wären Werkzeughalterungen wohl vorgesehen für klassischen Radwechsel was ja mit dem Gummizeug und Kompressor obsolet ist....
wenn es den Reifen zu sehr zerreißt bleibt wohl nur der Abschleppdienst :wacko:
Ist schon bei meinem Caddy so gewesen ....

Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 517

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12900

Danksagungen: 1446

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Mai 2019, 17:47

...da ist leider gar nichts vorhanden - ist eh kaum zu gebrauchen.

Hab den Platz mit meinem pers. Werkzeug ergänzt. Hoffe ich benötige es nie ;)


Gruss - Dani

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!