Windschott500

NiffesPapa

Abarth-Fan

Beiträge: 60

Dabei seit: 1. Juni 2019

Aktivitätspunkte: 320

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. September 2019, 19:49

Wer fährt denn von euch nach Mailand ? Abarth Days 2019

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo beisammen....
Wer fährt denn von euch nach Mailand... ?

Mein Abarth 595C:


Tarek595

Abarth-Fahrer

  • »Tarek595« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 1. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 600

- E S
-
G T 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. September 2019, 11:40

Bin dabei :thumbsup:

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Gelb,G-Tech Evo240 (246,5 Ps Prüfstand)Gewindefahrwerk G-Tech "S“,CAE Shifter ,Distanzscheiben,G-Tech langer 5.Gang,Xenon,Sabelt+Carbon,Carbon Cockpit,Beats,Uconnect 7“,Apple Car Play,Estetico schwarz,abblendbarer Spiegel,Brembo Gelb,Schubblubern,Parksensoren hinten,


Lollipop63

Abarth-Fan

Beiträge: 43

Dabei seit: 8. Mai 2019

Wohnort: Rheinland

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. September 2019, 15:11

2019 ????

Mein Abarth 595C: Turismo Gara Weiß


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 536

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13000

Danksagungen: 1453

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. September 2019, 15:15

@Lollipop63

hier alle Infos - 5./6. Oktober 2019 ;)


Viel Spass! - Dani

JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 486

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2485

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. September 2019, 08:06

Mist, bin eine Woche später in Mailand...

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich

Beiträge: 267

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: 85737 Ismaning

Aktivitätspunkte: 1380

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. September 2019, 15:18

Dabei...eh klar...;-)
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / rosso / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. September 2019, 16:17

Ich hatte mich zu diesem Abarth DAY 2019 (ursprünglich vermutet) Abarth Treffen angemeldet. Anmeldegebühr bezahlt und auch die "Slots" sind gebucht und bestätigt.

Nachdem ich jetzt das Programm ernsthaft gelesen habe - sorry :025: - da muss ich nicht hin. Mein Interesse an "Soccer und Basketball" in Kombination mit "Selbstbeschäftigung" ist nicht so ausgeprägt - auch wenn die Ballspiele sogar versichert sind.... und Leihwagen zum Sondertarif brauche ich da auch nicht wirklich.

Will ja nicht unken, aber nach den enttäuschenden Erfahrungen mit den letzten 2 Abarth Day`s in Deutschland … erspare ich mir dieses absurde Programm in Mailand.
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sloty1967 (01.10.2019)

jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich

Beiträge: 267

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: 85737 Ismaning

Aktivitätspunkte: 1380

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Oktober 2019, 07:38

[quote='tunwirs','index.php?page=Thread&postID=303737#post303737']Ich hatte mich zu diesem Abarth DAY 2019 (ursprünglich vermutet) Abarth Treffen angemeldet. Anmeldegebühr bezahlt und auch die "Slots" sind gebucht und bestätigt.

Nachdem ich jetzt das Programm ernsthaft gelesen habe - sorry :025: - da muss ich nicht hin. Mein Interesse an "Soccer und Basketball" in Kombination mit "Selbstbeschäftigung" ist nicht so ausgeprägt - auch wenn die Ballspiele sogar versichert sind.... und Leihwagen zum Sondertarif brauche ich da auch nicht wirklich.

Will ja nicht unken, aber nach den enttäuschenden Erfahrungen mit den letzten 2 Abarth Day`s in Deutschland … erspare ich mir dieses absurde Programm in Mailand.[/quote]




Kann ich nachvollziehen...mir würden ein paar Runden im so nah gelegenen Monza auch besser gefallen! Aber wir verbinden das Event mit ein paar italienischen Urlaubstagen 8) und freuen uns darauf viele schöne Knutschkugeln bestaunen zu dürfen. Ob ich meinen gebuchten Slot wahrnehme entscheide ich vor Ort... erst mal die Strecke begutachten (hoffentlich kein "Hütchenfahren" :rolleyes: )
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / rosso / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE


CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 423

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2160

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Oktober 2019, 14:29

Ich hatte nach dem lesen des Programms auch so meine sehr großen Zweifel. Ich fahre aber trotzdem hin, alleine weil so viele Leute da sind, die man entweder persönlich oder über Instagram oder Facebook kennt. Das alleine ist es mir schon Wert es mal zu testen.

Motzen kann ich hinterher immer noch!

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


Tarek595

Abarth-Fahrer

  • »Tarek595« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 1. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 600

- E S
-
G T 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. Oktober 2019, 10:46

......na also....war doch mega das Event 8)

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Gelb,G-Tech Evo240 (246,5 Ps Prüfstand)Gewindefahrwerk G-Tech "S“,CAE Shifter ,Distanzscheiben,G-Tech langer 5.Gang,Xenon,Sabelt+Carbon,Carbon Cockpit,Beats,Uconnect 7“,Apple Car Play,Estetico schwarz,abblendbarer Spiegel,Brembo Gelb,Schubblubern,Parksensoren hinten,


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jeebee (11.10.2019), MartiniRacingAbarth (11.10.2019)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!