Wer fährt denn von euch nach Mailand ? Abarth Days 2019

Partner:
Feiertag?
  • Bin dabei :thumbsup:

    Mein Abarth 595: 595 Competizione,Gelb,G-Tech Evo240 (246,5 Ps Prüfstand)Gewindefahrwerk G-Tech "S“,Carbon Motorhaube +2x Hitzeauslass, CAE Shifter(Black) ,Oz Ultraleggera,Distanzscheiben,G-Tech langer 5.Gang,Xenon,Sabelt+Carbon,Carbon Cockpit,Beats,Uconnect 7“,Apple Car Play,Estetico schwarz,abblendbarer Spiegel,Brembo Gelb,Schubblubern,Parksensoren hinten,
  • Mist, bin eine Woche später in Mailand...

    Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker
  • Dabei...eh klar...;-)

    Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

    Mein Abarth 595: Competizione / rosso / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE
  • Ich hatte mich zu diesem Abarth DAY 2019 (ursprünglich vermutet) Abarth Treffen angemeldet. Anmeldegebühr bezahlt und auch die "Slots" sind gebucht und bestätigt.


    Nachdem ich jetzt das Programm ernsthaft gelesen habe - sorry :025: - da muss ich nicht hin. Mein Interesse an "Soccer und Basketball" in Kombination mit "Selbstbeschäftigung" ist nicht so ausgeprägt - auch wenn die Ballspiele sogar versichert sind.... und Leihwagen zum Sondertarif brauche ich da auch nicht wirklich.


    Will ja nicht unken, aber nach den enttäuschenden Erfahrungen mit den letzten 2 Abarth Day`s in Deutschland … erspare ich mir dieses absurde Programm in Mailand.

  • Ich hatte mich zu diesem Abarth DAY 2019 (ursprünglich vermutet) Abarth Treffen angemeldet. Anmeldegebühr bezahlt und auch die "Slots" sind gebucht und bestätigt.


    Nachdem ich jetzt das Programm ernsthaft gelesen habe - sorry :025: - da muss ich nicht hin. Mein Interesse an "Soccer und Basketball" in Kombination mit "Selbstbeschäftigung" ist nicht so ausgeprägt - auch wenn die Ballspiele sogar versichert sind.... und Leihwagen zum Sondertarif brauche ich da auch nicht wirklich.


    Will ja nicht unken, aber nach den enttäuschenden Erfahrungen mit den letzten 2 Abarth Day`s in Deutschland … erspare ich mir dieses absurde Programm in Mailand.





    Kann ich nachvollziehen...mir würden ein paar Runden im so nah gelegenen Monza auch besser gefallen! Aber wir verbinden das Event mit ein paar italienischen Urlaubstagen 8) und freuen uns darauf viele schöne Knutschkugeln bestaunen zu dürfen. Ob ich meinen gebuchten Slot wahrnehme entscheide ich vor Ort... erst mal die Strecke begutachten (hoffentlich kein "Hütchenfahren" :rolleyes: )

    Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

    Mein Abarth 595: Competizione / rosso / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE
  • Ich hatte nach dem lesen des Programms auch so meine sehr großen Zweifel. Ich fahre aber trotzdem hin, alleine weil so viele Leute da sind, die man entweder persönlich oder über Instagram oder Facebook kennt. Das alleine ist es mir schon Wert es mal zu testen.


    Motzen kann ich hinterher immer noch!

    Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, KW V3-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Öldruckanzeige, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker
  • ......na also....war doch mega das Event 8)

    Mein Abarth 595: 595 Competizione,Gelb,G-Tech Evo240 (246,5 Ps Prüfstand)Gewindefahrwerk G-Tech "S“,Carbon Motorhaube +2x Hitzeauslass, CAE Shifter(Black) ,Oz Ultraleggera,Distanzscheiben,G-Tech langer 5.Gang,Xenon,Sabelt+Carbon,Carbon Cockpit,Beats,Uconnect 7“,Apple Car Play,Estetico schwarz,abblendbarer Spiegel,Brembo Gelb,Schubblubern,Parksensoren hinten,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!