sue

Mitglied

Beiträge: 7

Dabei seit: 8. Juli 2019

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juli 2019, 20:11

500c Halbautomatik Rückwärtsgang

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
ich bin etwas verzweifelt.
Mein 500C BJ 2011, KM 80.000 geht der Rückwärtsgang Halbautomatik beim Anfahren seit kurzem nicht hinein.
Werkstatt sagt neue Kupplung 2.000 Euro!!!
Es gelingt mir, mit ganz viel "Gefühl", ausschalten, einschalten, dann erst nach vorne fahren, dann nach rückwärts.
Es kommt mir vor, als kann er sich nicht "einhaken", sorry für dieses Laien-Deutsch.

Wenn es drin ist fährt er ganz normal.
Unter dem Fahren alles ok, keine Geräusche, nix springt raus. Mein Flitzer ist somit leider total unzuverlässig geworden...

Habt ihr Erfahrung damit, muss ich wirklich 2.000 Euro in die Hand nehmen?

Mein Abarth 500C:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!