Abarth Forum "Portal" - letzte Beiträge

Partner:
Feiertag?
  • Wieviel neue Themen wollt ihr beim anmelden angezeigt bekommen? 0

    1. 50 (0) 0%
    2. 100 (0) 0%
    3. 30 (0) 0%
    4. 20 (0) 0%
    5. 15 (0) 0%
    6. 10 (0) 0%
    7. 5 (0) 0%

    letzte Beiträge standardmäßig auf die letzten 30 Threads umstellen!!!


    wisst ihr wo man das machen kann? bei mir sind immer nur die letzten 10 Threads zu sehen.


    bitte um hilfe


    danke


    gc

  • Hallo gc,


    diese Funktion gibt es nicht.


    Es werden als Standart immer die letzten 10 angezeigt und Du musst es Dir manuell anpassen.
    Speicher kann man das leider nicht.


    Besteht denn auch von anderen Interesse daran mehr Beiträge dort anzeigen zu lassen?
    Könnten wir dann eventuell generell umstellen.


    Allerdings gibt es oben rechts am Bildrand vom Browser auch den Button "Neue Beiträge".
    Wenn Du dort klickst, werden Dir alle neuen Beiträge seit Deiner letzten Anmeldung angezeigt.
    Vielleicht ist das ja auch eine gute Möglichkeit für Dich.


    Gruß
    Hajö :)

  • Dauerhaft auf 30 wäre okay, wobei mir der eine "Klick" auf den Button auch nicht weh tut :)

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • Zitat

    Original von Daniel1702
    Dauerhaft auf 30 wäre okay, wobei mir der eine "Klick" auf den Button auch nicht weh tut :)


    Wie wär´s wenn jemand eine Umfrage starten würde.
    Das Endergebniss wär wohl ein guter Anhaltspunkt für evtl. Änderungen...


    LG, Tobi

    Mein Abarth 595: Competizione
  • Ich schau mir zwar immer zuerst die letzten 10 Beiträge an, aber dann kommt meist gleich der Klick auf 30 Beiträge! 30 Beiträge würde ich da schon besser finden, da man gleich mehr Überblick über die letzten Themen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!