svennrw

Abarth-Schrauber

  • »svennrw« ist männlich

Beiträge: 348

Dabei seit: 8. Februar 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1825

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2021, 00:18

Beitrag kann nicht geöffnet werden... Ulter Klappenauspuff

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ulter Klappenauspuff



Fatal error: PHP notice in file /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/wcf/templates/compiled/224_3_1_licenseplateDE.php (74): Undefined index: district

Information:

error message: PHP notice in file /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/wcf/templates/compiled/224_3_1_licenseplateDE.php (74): Undefined index: district
error code: 0
file: /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.6.40-47+0~20210227.51+debian9~1.gbpd522a2
wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)
date: Sat, 17 Apr 2021 22:18:33 +0000
request: /modelle/500-abarth-abarth-500c/technik-a500-a500c/ulter-klappenauspuff-t19244/
referer: https://www.abarth-forum.de/index.php?page=SubscriptionsList
Stacktrace:

#0 /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/wcf/templates/compiled/224_3_1_licenseplateDE.php(74): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/var/www/vhosts...', 74, Array)
#1 /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/vhosts...')
#2 /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/wcf/lib/system/template/Template.class.php(397): Template->display('licenseplateDE', false)
#3 /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/wcf/lib/system/licenseplate/LicensePlates.class.php(83): Template->fetch('licenseplateDE')
#4 /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/wcf/lib/system/licenseplate/LicensePlates.class.php(53): LicensePlates->getHTML('4357', 'Center')
#5 /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/wcf/lib/system/event/listener/MessageSidebarFactoryLicensePlateListener.class.php(35): LicensePlates->getLicensePlateOutput()
#6 /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): MessageSidebarFactoryLicensePlateListener->execute(Object(MessageSidebarFactory), 'MessageSidebarF...', 'init')
#7 /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/wcf/lib/data/message/sidebar/MessageSidebarFactory.class.php(70): EventHandler::fireAction(Object(MessageSidebarFactory), 'init')
#8 /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/lib/page/ThreadPage.class.php(173): MessageSidebarFactory->init()
#9 /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): ThreadPage->readData()
#10 /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
#11 /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#12 /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Thread', Array, 'page')
#13 /var/www/vhosts/abarth-forum.de/httpdocs/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#14 {main}
Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manix (18.04.2021)

Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6870

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. April 2021, 14:11

Hi Sven,
der Fehler wird durch einen Fehleintrag bei den Nutzerdaten/Profil, im Kennzeichen-Feld verursacht.

Damit der Beitrag wieder lesbar wird, müsste der zuletzt beitragende Nutzer Timm.ipsk seinen Eintrag unter "Kennzeichen" entweder korrigieren oder halt die Anzeige deaktivieren.
Gruß,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Revilo

Abarth-Profi

  • »Revilo« ist männlich

Beiträge: 434

Dabei seit: 5. März 2015

Wohnort: Köfering

Aktuelle Marktplatzeinträge: 3

Aktivitätspunkte: 2215

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. April 2021, 15:47

..., müsste der zuletzt beitragende Nutzer Timm.ipsk seinen Eintrag unter "Kennzeichen" entweder korrigieren oder halt die Anzeige deaktivieren.



Oder ein Admin macht das... :whistling:

Schon krass, dass man mit einem Kennzeicheneintrag das ganze Script lahm legen kann.
Grüße
Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US).


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6870

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. April 2021, 21:05

Hallo Oli,
Oder ein Admin macht das...

Ja, oder so... aber der war doch diese Dekade schonmal online... könnte evtl. etwas dauern :pfeifen: . Falls einer den User kennt oder ihn anfunken möchte, würde mir diese Alternative weitaus erfolgversprechender erscheinen....
So long,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Flitzei

Abarth-Schrauber

  • »Flitzei« ist männlich

Beiträge: 384

Dabei seit: 18. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 1940

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. April 2021, 21:40

Ich verstehe nicht so ganz, wieso das Forum nur einen einzelnen Admin hat.
Das ist schon allein deshalb nicht empfehlenswert, weil die ganze Community den Bach runter geht, wenn der ausfällt oder nicht mehr bezahlt.

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel


Speedy Gonzales

Abarth-Profi

  • »Speedy Gonzales« ist männlich

Beiträge: 791

Dabei seit: 9. Mai 2019

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 4005

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. April 2021, 21:55

Viele Autoforen laufen über den selben.
Da geht es wohl nicht um die Liebe zu Abarth,
Sondern um die Werbebanner LOL

Mein Abarth 595: In der Fitnessbude übern Winter.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Revilo (20.04.2021)

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 647

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 10060

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 299

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. April 2021, 17:33

Hallo zusammen,

danke für den Hinweis @Christian auf das Thema, ich habe das Problem behoben und bald kommt das Update auf eine neue Software Plattform, dann kann das nicht mehr passieren.

Warum es nur einen gibt liegt daran, dass der Rest vom Team leider keine Zeit mehr hat und sich niemand gefunden hat der mithelfen möchte.

Das Forum gibt es aus Leidenschaft für Fiat und Abarth, dadurch sind alle meine Foren entstanden. Nur ist meine Zeit durch Familie und Beruf leider so wenig geworden, dass ich primär mich noch darum kümmere, dass die Technik läuft.

Wer also Lust hat als Moderator mit zu wirken und mich zu unterstützen, darf sich gerne bei mir melden.

Grüße
Hajö

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthChris (22.04.2021), Manix (22.04.2021), Don595 (22.04.2021), egu#633 (22.04.2021)

Kai-Oliver

Abarth-Schrauber

  • »Kai-Oliver« ist männlich

Beiträge: 261

Dabei seit: 8. Februar 2020

Aktivitätspunkte: 1375

L E O
-
N * * * *

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. April 2021, 18:17

Mein letzter Einsatz als Mod in einem Forum hat mit einer Heirat geendet. 8) :party: :rotfl:

Hajo, wenn sich niemand anders meldet könnte ich dir ( jetzt gefahrlos) aushelfen

Gruß
Kai-Oliver
Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz, OBD-BT-Link, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Brembo gelocht v/h, ....das richtige Auto für alte Säcke :-)


Flitzei

Abarth-Schrauber

  • »Flitzei« ist männlich

Beiträge: 384

Dabei seit: 18. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 1940

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. April 2021, 18:35

Wenn's nur an mangelnden Bewerbern liegt, melde ich mich freiwillig.

Ich bin seit über 10 Jahren Moderator und mittlerweile Frühstücksdirektorenadmin (aka jemand anders macht die Technik, ich werf die Spammer raus) in einem Hobbyforum mit 30.000 Mitgliedern und war vorher auch schon Moderator in ein paar Hobby-Communities, die über die Jahre durch Adminschwund eingegangen sind, einmal ohne Vorwarnung, daher mein Kommentar in meinem letzten Post.

Die Software hier kenne ich nicht, wir hatten immer vBulletin oder Xenforo, aber die sind sich ja alle recht ähnlich.

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!