Augustin Group

Broxthar

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 7. März 2015

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. April 2015, 19:30

Drehzahl Problem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich habe ein Problem, und zwar bin ich am Sonntag mit mein kleinen A500 spazieren gefahren und auf ein mal merke ich das etwas mit meiner Drehzahl nicht ganz passt.. wenn ich einen Gasstoß gebe dann sinkt meine Drehzahl langsamer ab wie sonst.. und beim Rückwärtsgang steigt sie auf 2000 u/min und bleibt oben.. wenn ich runterschalte wirkt die "Motor Bremse" nicht so wie sie wirken sollte.. könnt ihr mir villt helfen? lg Luigi

Mein Abarth 500:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!