Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2012, 21:26

Fehlgeleitete Email / PN!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

soeben bekam ich eine Email von einem Forum-User den ich jedoch gar nicht kenne. Die Email war nicht an mich bestimmt, denn es ging um eine Freundschaftsanfrage. Habe bis jetzt noch keine getätigt.

Ich habe auch keine Mail im PN-Postfach, die Nachricht kam nur per Email und stammt sehr wahrscheinlich aus einem PN-Postfach eines anderen Users.

Nähere Inhalte oder Usernamen sende ich den Admins auf anfrage gern zu.


Das beunruhigt mich etwas :)

WaMe1

Abarth-Fahrer

  • »WaMe1« ist männlich

Beiträge: 174

Dabei seit: 8. Dezember 2010

Wohnort: nähe Zürich

Aktivitätspunkte: 880

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2012, 21:42

Grüezi Stephan

. . . sorry, ich habe Dir diese mail geschickt, dass Du mir ein "Netz-Freunschafts-Angebot" gemacht hast.

Das warst nicht Du, sondern der stephan100 (der mit den Abarth Kalender).

Entschuldige nochmals und Abarth-ige Grüsse aus der Schweiz



Walti

WaMe1

Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2012, 21:49

Okay. Dann nehm ich alles zurück :)

Ich dachte, dass Du den richtigen erwischt hättest aber eine Mail an mich rausging.


Dann ist alles gut

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!