Autohaus Renck-Weindel KG

66er

Abarth-Profi

• »66er« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2300

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2020, 22:14

Forum login muss immer wiederholte weren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Werte Kollegen,

nach dem einloggen, wenn Nachrichten oder Beiträge geschrieben werden, erlischt immer die Anmeldung und kommt eine Fehlermeldung:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Installiert ist ein WIN 10.

Vielleicht haben andere auch das Problem, oder es gibt auch schon eine Lösung.

Grüße und Danke in die Runde
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen

Speedy Gonzales

Abarth-Schrauber

• »Speedy Gonzales« ist männlich

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 1820

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2020, 23:18

Versuch mal die Cookies zu löschen

Mein Abarth 595: Gelber Compe , Carbon Sabbelt , Xenon , 7 Zoll , Beats Audio , ... , Powerflex Blau an Vorderachse -Hinterachse - Stabilisator , Powerflex Gelb in Drehmomentstrebe , OZ Alleggerita 7x17 et 30 , 205/40 Nankang Ns-2r , HP3 Stahlflex , HRE Performance Abgaskrümmer , HRE 1446BW Turbo , HRE 200 Zellen Downpipe76m , HRE 70mm Individual Abgasanlage , HRE Tensor Race Ansaugkit , HRE Upgrade Ansaugbrücke , Stärkere Ventilfedern , HRE Ladeluftkühler by ATM , Upgrade Injektoren , Softwareupdate , Black Smoke Seitenblinker .... Work in process ....

Tom!

Abarth-Meister

• »Tom!« ist männlich

Aktivitätspunkte: 6335

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2020, 00:21

Hi!
Für mich klingt es nach sofort gelöschten Cookies beim Verlassen einer Seite.

Welchen Browser nutzt du, hast du bei diesem dein Sicherheitsprofil vor kurzem geändert oder gab es vielleicht vor kurzem ein Update? Verwendest du einen Add-Blocker oder einen Virenscanner mit ebensolchem?

Im Prinzip sollte es reichen, Cookies bzw. verfolgende Cookies für die Forum-Seite zu akzeptieren.
Schau bitte mal auf den Anfang deiner Navigationszeile, steht da eventuell ein Warnhinweis oder Ausrufezeichen? Falls ja, kannst du dort die Ausnahme einstellen. Sonst über die Browser-Optionen/Sicherheitseinstellungen bzw. Die Zusatzsoftware (Blocker/Scanner)

Viel Erfolg und gutes Gelingen,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!

66er

Abarth-Profi

• »66er« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. August 2020, 08:18

Hi Tom,

seit einigen Monaten ist der Edge Brauser installierte, was da im Hintergrund an Updates läuft?

Das Problem habe ich schon seit längerem, was noch installiert wurde ist die eine Schutzsoftware (Trend Micro). In wie weit die Einfluss hat, weiß ich nicht.

Güße und Danke

Tom!

Abarth-Meister

• »Tom!« ist männlich

Aktivitätspunkte: 6335

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. August 2020, 11:41

Hallo noch einmal,

beim einloggen aktivierst du den Haken für "eingelogged bleiben, richtig?

Also.... bei Edge siehst du links vor der Adresszeile ein Schloss, welches du rechtsklicken kannst. Im sich öffnenden Fenster gibt es verschiedene Infos, u.a.
a) von der besuchten Internetseite hinterlegte sowie blockierte Cookies (hier kannst du auch das/die Cookies fürs Forum wie von Speedy Gonzales empfohlen gezielt löschen)
b) einen Link zur Verwaltung der Tracking-Verhinderung (anklicken, dann kommst du in die Datenschutz-Einstellungen)

In den Einstellungen kannst du sehen, ob du Einfach / Ausgewogen / Streng verhindern möchtest, verfolgt zu werden ("Streng", falls ausgewählt, kann der Grund für dein Ungemach sein)
Etwas weiter unten kannst du auswählen, was beim Schließen des Browsers gelöscht werden soll (Kachel mit Größer-Zeichen), dort könnten Cookies zum automatischen Löschen aktiviert sein.

Wenn es keins der beiden ist, dann einfach Speedys Tipp ausprobieren. Cookies und Verlauf Löschen übernehmen allerdings auch manche Security Suits, in wieweit Trend Micro dabei ist vermag ich nicht zu beurteilen. Solltest du weiterhin Probleme haben, dann dort auch mal die Einstellungen durchforsten...

Gruß,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speedy Gonzales (19.08.2020)

schmunzel

Abarth-Professor

• »schmunzel« ist männlich

Aktivitätspunkte: 10475

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. August 2020, 22:54

nur ein hinweis... da ich mal ein ähnliches problem hatte.
also adresse musst du "https" verwenden. bei mir hatte sich da, gott weiss wieso auf nur "http" umgestellt

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.

66er

Abarth-Profi

• »66er« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. August 2020, 09:39

Hallo Community,

erst mal danke für die vielen Tipps.

Die https wird angezeigt, das scheint ok zu sein.

Alles Weitere teste is jetzt mal, die Cookies habe ich gelöscht und die Einstellung ist auf Ausgewogen.

Jetzt wird beobachtet.

Grüße und genießt die schöne Auto/ Abarth Wetter

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!