Augustin Group

Abarth88400

Mitglied

  • »Abarth88400« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 23. Dezember 2019

Wohnort: Biberach

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Februar 2021, 14:36

Frage zu Ragazzon Endschalldämpfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarth Freunde
Ich habe vor einem Jahr den 595 Turismo neu gekauft, jetzt habe ich den original Endschalldämpfer gegen einen neuen Ragazzon getauscht. Meine Frage an euch wäre jetzt. Kann es sein das der Ragazzon Endschalldämpfer erst eingefahren werden muss. Weil bei mir ist es jetzt so, ich hab das Gefühl das mein Abarth leiser ist als mit dem original Endschalldämpfer. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar . LG Thomas

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo


Yoshi

Abarth-Meister

  • »Yoshi« ist männlich

Beiträge: 1 837

Dabei seit: 21. November 2015

Aktivitätspunkte: 9420

* *
-

Danksagungen: 950

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2021, 15:00

Er wird ein wenig lauter, primär wird aber nur das Klangbild an sich verändert. :anhimmel:
race. don't play.

Mein Auto: Golf GTI VII Clubsport, HG-Motorsport EGO-X, HG-Motorsport Downpipe, HG-Motorsport Inlet und Outlet, HG-Motorsport Ladeluftkühler, Eventuri Carbon Intake, Recaro Schalensitze, Stahlflexleitungen, Vektor Data-Display, KW Competition. 421PS, 600NM.


Abarth88400

Mitglied

  • »Abarth88400« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 23. Dezember 2019

Wohnort: Biberach

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Februar 2021, 15:03

Hallo Yoshi ! Das habe ich auch vermutet. Danke für deine Antwort. LG

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 862

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14745

Danksagungen: 1629

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Februar 2021, 15:11

Grüezi und willkommen Thomas

alles über Endschalldämpfer / Auspuffanlagen findest du hier

Endschalldämpfer / Auspuffanlagen für A500/A500C mit Straßenzulassung


das Klangbild wird sich bestimmt noch ein wenig ändern...

Viel Spass!
Dani

Abarth88400

Mitglied

  • »Abarth88400« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 23. Dezember 2019

Wohnort: Biberach

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Februar 2021, 15:35

Vielen Dank egu für deine Antwort. LG

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!