juiciefreak

Abarth-Schrauber

  • »juiciefreak« ist männlich

Beiträge: 244

Dabei seit: 22. August 2018

Wohnort: Lappersdorf

Aktivitätspunkte: 1250

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. August 2019, 18:40

Gateway Timeout

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab die letze halbe Stunde viele nichtgeladene Seiten mit der Meldung

Zitat

504 Gateway Time-out
nginx
Nicht dass es mich groß stört, es ist nur unkomfortabel wenn man nur alle paar Minuten eine Seite laden kann... hoffentlich gibt es keine Probleme mit dem neuen Hoster :(

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition +Zemco-Tempomat +Bonalumne BOV variabel +10mm Distanzen Typ2 von SCC in schwarz rundum +smoked Seitenblinker


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tom! (06.08.2019)

Der Jens

Abarth-Schrauber

  • »Der Jens« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 3. Juni 2016

Wohnort: Schwäbische Alb

Aktivitätspunkte: 1560

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. August 2019, 18:45

Bei mir hat heute im Forum auch fast nichts funktioniert. Absolute Katastrophe.
Gruß,

Der Jens

Mein Auto: 595C 145PS, H&R Federn 5mm unterlegt, Seriendämpfer vom Competizione, H&R Sturzkorrekturschrauben -1,75° Sturz, 4 x Eibach 10mm Spurverbreiterungen


AbarthMader

Abarth-Fahrer

  • »AbarthMader« ist männlich

Beiträge: 186

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 945

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. August 2019, 19:21

bei mir auch, heute morgen schon nicht...

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


AbarthRe

Mitglied

  • »AbarthRe« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 16. März 2019

Wohnort: Deutschland, 45659 Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 245

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. August 2019, 19:26

Hi,

der Server ist doch umgezogen.

Klappt das in Euren Betrieben ohne Probleme, vmtl. nicht.

Hier sind es Privatleute, die das Ganze finanzieren und Unmengen an Zeit investieren.

Klar ist das bescheiden, aber vlt. denen dankbar sein, die ein Forum ermöglichen.

Nein, ich bin kein Admin, kenne diese auch nicht.

Eine gute Zeit,


Uwe

Mein Abarth 595C: 595 Turismo, pistagrau mit grauem Dach, Xenon, UCONNECT 7 mit Navi und Beats, PDC und SHZ, Leder, Digitaler Tacho


Wolfmother71

Abarth-Schrauber

  • »Wolfmother71« ist männlich

Beiträge: 248

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 1250

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. August 2019, 20:21

Zitat

Hi,

der Server ist doch umgezogen.

Klappt das in Euren Betrieben ohne Probleme, vmtl. nicht.

Hier sind es Privatleute, die das Ganze finanzieren und Unmengen an Zeit investieren.

Klar ist das bescheiden, aber vlt. denen dankbar sein, die ein Forum ermöglichen.

Nein, ich bin kein Admin, kenne diese auch nicht.

Eine gute Zeit,


Uwe


Recht hast du.:-)

Meckern geht immer schnell. Unfehlbar ist auch kein Serverbetreiber. Technik versagt mal und dann ist das halt so. Hängt ja nun keine Menschenleben davon ab.

;-) :-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


AbarthMader

Abarth-Fahrer

  • »AbarthMader« ist männlich

Beiträge: 186

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 945

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. August 2019, 18:12

wollte nicht meckern, nur feststellen :D
Im Gegenteil, ich habe tiefen Respekt vor den Admin die diese Seite am Leben halten :top:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


Wolfmother71

Abarth-Schrauber

  • »Wolfmother71« ist männlich

Beiträge: 248

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 1250

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. August 2019, 18:39

Alles gut, da ich das Forum über Tapatalk nutze ist es mir noch nicht mal aufgefallen.:-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 637

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9985

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 265

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. August 2019, 11:48

Hallo zusammen,

bin immer dankbar für Hinweis zu Problemen. Und wir hatten in den letzten Tagen einige, da wir angegriffen wurden auf dem Server.

Das haben wir aber inzwischen im Griff und hoffentlich auch bald die Spam Idioten gegen die wir kämpfen müssen. :(

Gruß
Hajö

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (13.08.2019), A595 (13.08.2019)

Verwendete Tags

504 Gateway Time-out nginx

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!