barsandro

Abarth-Fan

Beiträge: 57

Dabei seit: 17. September 2012

Aktivitätspunkte: 340

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:37

hilfe Bilder hochladen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo manche Forum Mitglieder haben mich gefragt ob ich ein paar fotos von mein 500 rein tun kann blos wie geht das da kommt immer (geben sie die adresse URL des bild ein ? was heisst das und wie mach ich des? ?(

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:59

Hi!



1.)fotoshochladen.de

2.) Bild raussuchen und hochladen

3.) Link mit rechts klick kopieren

4. link einfügen und OK

5.) fertig
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:03

oder einfach beim antwort erstellen auf "dateianhänge", die schaltfläche über den ganzen smileys, klicken und dort hochladen
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


barsandro

Abarth-Fan

Beiträge: 57

Dabei seit: 17. September 2012

Aktivitätspunkte: 340

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:57

das ist er 500 Barth RS-EVO G-Tech

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »abarth_ig« (14. Oktober 2012, 15:08)


abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:09

So ich hab dir mal geholfen. Aber bitte in deinem Vorstellungspost das Bild noch Posten :)
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!