Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Dezember 2016, 19:56

Kleine Info für alle die neu sind..

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe eben eine PN bekommen und würde dies gerne mit der Allgemeinheit teilen. Natürlich werde ich den Namen des Users nicht preis geben. Mir ist es aber wichtig, dass dies mal geklärt wird. Bitte nicht falsch verstehen:

Verschobene Posts

Es würde mich echt mal interessieren warum meine Themen immer gleich nach einem Tag verschoben werden und andere Karteileichen sind Tag ein, Tag aus an ihrem ursprünglichen Ort.
Ich bitte um Aufklärung !!

Danke !!!

Mfg


RE: Verschobene Posts

Grüß Dich,

Ganz einfach: Du postest deine Threads im falschen Bereich und ich verschiebe diese in die richtige Kategorie, damit man sie findet. Bei anderen werde auch Threads/Beiträge verschoben. Es kann schon mal vorkommen, dass ich einen Thread übersehe oder etwas brauche bis ich ihn sehe, da ich hier alles "ehrenamtlich" mache. Ich mache die Aufgaben, weil sie keiner machen will, neben meinem eigentlichen Beruf in meiner privaten Zeit.
Ich mag Abarth und fahre mein Auto sehr gerne. Mir gehört weder das Forum, noch verdiene ich auch nur einen Cent.

Hobby

Liebe Grüße
Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speedbär (11.12.2016), WM_Abarthig (11.12.2016), brera939 (11.12.2016), BR189 (12.12.2016), klapskalli (12.12.2016), A595 (12.12.2016)

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 917

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4690

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:08

Hallo Apollo

ich denke da ist gegen zu sagen - eben weil der Thread ja nicht weg ist - sondern an anderer Stelle. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass das Handling des Forums nicht immer selbst erklärend ist. Vielleicht sind es auch nur "Flüchtigkeitsfehler" bei der Thread-Erstellung.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass wir uns glücklich schätzen können, dass Deine ordnende Hand gelegentlich im Spiel ist.
Von meiner Seite meine absolute Hochachtung vor soviel Engagement in der Ausübung dieses "Ehrenamtes"!!! und DANKE!
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BR189 (12.12.2016)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2016, 15:13

Hallo Apollo,

ich gehe, wie Speedbär auch, davon aus, dass hier der Begriff "verschoben" nur falsch interpretiert wurde.
Ist ja nichts schlimmes.

Also danke für deine Arbeit und weiter so. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


MiniCooper

Abarth-Schrauber

  • »MiniCooper« ist männlich

Beiträge: 362

Dabei seit: 7. Juli 2015

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1855

S
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Dezember 2016, 16:40

Hallo Apollo,

bisher waren Automobil-Foren (andere Foren interessieren mich eh nicht) nur Mittel zum Zweck, um die Wartezeit auf mein neues Auto rumzubekommen. Sobald das Auto da war, habe ich automatisch auch nicht mehr das Forum besucht. Weil einfach das Interesse nachgelassen hat. Ganz anders hier, beim Abarth-Forum: Habe meinen Kleinen nun bald ein Jahr und schaue mindestens einmal pro Tag hier vorbei. Auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe wie früher, macht es weiterhin einfach Spaß, hier mitzulesen und ab und an doch mal kurz einen Post zu schreiben.

Weil dieses Forum einfach ein super Niveau hat (naja, also meißtens ;)) !!! Und das an Deinem und der anderen Foren-Meister unentgeltlichem Einsatz liegt :thumbsup: Auch wenn ich mittlerweile einen Alltagswagen von einem anderem Hersteller bestellt habe, kann ich in deren Forum zwecks fehlendem Niveau nur mitlesen und habe mich nicht angemeldet. Auch wenn es schwer fällt, mich nicht mal über irgendwelche ST vs. was auch immer oder Höchstgeschwindigkeiten über 260 km/h mit 180 PS auszulassen :P

Daher nochmal einfach einen vorweihnachtlichen Dank an unsere Moderatoren und alle Mitglieder !!!

Gruß
Rouven

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Fiesta ST200 2017, Leon ST FR 2017, Leon ST Cupra 4drive 2020


Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4665

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Februar 2017, 14:52

Manchmal ist es auch Ansichssache ob ein Post nun in diese oder eine andere Kategorie gehört, füher hats mich bisschen genervt mittlerweile ists mir egal. Find man muss es beidseitig nicht übertreiben - dann ist doch alles gut.

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


Fredjoee

Mitglied

  • »Fredjoee« ist männlich

Beiträge: 12

Dabei seit: 10. April 2017

Wohnort: Bayern, 93158 Teublitz

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. April 2017, 10:44

Is jetz auch nich so schwer das ganze zu verstehen.. ICH BRAUCH 100 PUNKTE

Mein Abarth 595: 595 Turismo 210 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!