Private Nachrichten

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, seit gestern funktioniert meine Nachrichten Funktion nichtmehr. Ich kann noch pns verschicken aber die empfangenen nicht lesen. Immer wenn ich draufklicke kommt eine Fehlermeldung genauso wenn ich auf den Namen des Absenders klicke.
    Bitte das zu korrigieren, von anderen konnt ich bisher alles lesem, obs jetzt an mir liegt am Absender oder an der Funktion kp

    Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









    8)Let's get ready to be Abarthig8)

    Mein Auto: Audi S3 Limo
  • Danke für den Tipp aber nein


    Da steht:fatal error unable to find licenseplate_1
    Da steht noch um einiges mehr aber das ist so die Überschrift

    Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









    8)Let's get ready to be Abarthig8)

    Mein Auto: Audi S3 Limo
  • Kannst du mal ein Screenshot machen?


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Ok, ich habe es unserem Admin auf die To-Do-Liste gesetzt ;)


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Es ist kein Handy Problem dieselbe Fehlermeldung kommt auch wenn ich übers Notebook online bin

    Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









    8)Let's get ready to be Abarthig8)

    Mein Auto: Audi S3 Limo
  • musst au alles kaputt machen :P

    :love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

    Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • Hallo zusammen,


    leider das gleiche Problem wie bei den Themen, wie eben beschrieben.


    Wenn der User ein Fake Kennzeichen im Profil einstellt geht alles nicht mehr wo das angezeigt würde.
    Themen, Profil, PNs und so weiter ... Sollte nun wieder bereinigt sein.


    Wenn sowas wieder kommt mit dem Hinweis "licenseplate" sind es immer falsch eingestellt Kennzeichen.
    Dann mir bitte direkt eine Email schreiben oder wenn bekannt das Mitglied informieren.


    Gruß
    Hajö :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!