Windschott500

smartie

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 2. August 2011, 09:23

Profil löschen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe nur eine Bitte: Löscht mein Profil bitte aus diesem Forum. Ich benötige es nicht mehr länger.

Vielen Dank.

smartie

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 296

Aktivitätspunkte: 11705

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2011, 09:40

RE: Profil löschen

Zitat

Original von smartie
Hallo,

ich habe nur eine Bitte: Löscht mein Profil bitte aus diesem Forum. Ich benötige es nicht mehr länger.

Vielen Dank.

smartie


Es reicht wenn Du eine E-Mail bzw. PN ans Modteam schickst, dann brauchst Du es nicht öffentlich kundzutun... ;)

Über 2 Jahre angemeldet und dann der erste Beitrag mit Bitte um Löschung...
Ab in die Forenecke und schämen! ;)

LG, Tobi

Mein Abarth 595: Competizione


Socca5

Abarth-Schrauber

  • »Socca5« ist männlich

Beiträge: 300

Dabei seit: 12. Juni 2008

Wohnort: Rohrbach Ilm

Aktivitätspunkte: 1530

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2011, 09:48

Hat sich wahrscheinlich nen Mini gekauft. :D

Gruß Tom
mit abarthigen Grüßen 8)

Tom

smartie

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 2. August 2011, 10:45

weiß gar nicht, warum ich mich hier angemeldet habe..... nein, bin stolzer smart-fahrer!!!

wer ist den mod hier?

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2011, 11:01

Ich bin ein Mod. Schreibe aber bitte einfach eine Email oder PN an den Admin. "Hajö"

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 180

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42120

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. August 2011, 17:59

RE: Profil löschen

Verschoben.

Bitte eine eMail an admin@abarth-forum.de schicken, der Rest wird dann von uns erledigt.

Grüße :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!