Augustin Group

Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 253

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6345

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Oktober 2013, 08:01

Rubrik *Partner* // Fehlerhafter Link TT-Chiptuning

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hmmm... wohin damit? Ich hoffe mal, das ist hier in etwa richtig (andernfalls bitte verschieben):


Nicht ganz uneigennützig, da Partner in der Regel in irgendeiner Form einen nicht unwesentlichen
Teil der Miete unseres luxuriösen Heims im Internetz berappen:
  • Bei den Links des Partners TT-Chiptuning hat sich ein Bonus-"i" eingemogelt (...tt-chiptuining...)
  • Banner und Direktlink verweisen entsprechend in den derzeit noch unerforschten Raum der wunderbar weiten Welt.
Nur für den Fall, dass sich der *Partner* über das rege Desinteresse im Forum wundert...

Gruß,
Tom!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom!« (5. Oktober 2013, 08:06)

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!