Windschott500

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 180

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42120

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. April 2009, 21:47

Server- / IP-Sperre

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Mitglieder,

mir ist nun einige Male zu Ohren gekommen, daß bei kurzer, schneller Aktivität im Forum bei einigen die IP-Adressen für 10 mins. gesperrt werden.
Eine entsprechende Warnmeldung erscheint dann und man kann dann nicht mehr weiter machen.

Jetzt wollt' ich einfach mal rumfragen, wem das schon alles mal passiert ist, wie oft und bei welcher Tätigkeit. Evtl. kann sich unser Administrator dann um eine adäquate Lösung kümmern..


Ich fang' gleich mal damit an: Und zwar passiert es mir derzeit ständig im Münchner Treffen - Thread wo sehr viele Fotos auf Seite 4 drin sind. Die werden nicht alle auf einmal angezeigt. Sobald ich dann auf Neuladen oder F5 meines AOL-Browsers drücke (um alle anzuzeigen), bin ich gesperrt.

Viele Grüße

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. April 2009, 21:50

ist mirnoch nicht passiert . mich würde allerdings interessieren warum meine datenbank einträge im bereich fahrwerk/ bremse na mittlerweile locker vier wochen immer noch nicht freigeschaltet sind ???? hab ich was falsch gemacht ??? :(
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


r0cksau

Abarth-Fahrer

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 118

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 625

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. April 2009, 21:50

Bei mir heute den ganzen Abend schon.... Dann habe ich die Anzeige von Beiträgen in einem Thema von 40 auf 20 reduziert und es is bissle besser geworden! Kommt aber immer noch ab und an vor ;)

greetz
r0cksau

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 964

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10475

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. April 2009, 22:28

ist mir auch einmal bisher passiert.
ich schau immer im subforum und öffne dann da alle neue threads mir rechter maustaste/neuertap öffnen.

dabei ist das einmal bisher vorgekommen.

in dem münchner bilder thread hatte ich das auch das nur einige bilder angezeigt werden und nicht alle

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 27. April 2009, 23:24

auch nur einmal bis jetzt =)

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. April 2009, 03:19

jeden tag min. ein mal!! :(

Grigio

Abarth-Fahrer

  • »Grigio« ist männlich

Beiträge: 100

Dabei seit: 4. Februar 2009

Wohnort: Landkreis Roth

Aktivitätspunkte: 535

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. April 2009, 07:49

bei mir seit Samstag Abend.

Habe den Eindruck, dass bei Beiträgen mit mehreren Fotos dieses Problem auftritt, wenn man nicht wartet bis alle Fotos geladen sind und gleich auf die nächste Seite klickt.

Grüße, Grigio

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. April 2009, 08:29

bei mir kommt die sperre immer wenn ich die seite neu lade.. so ein scheiss heute schon 2 mal.
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 931

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4890

T S
-
X C * *

Danksagungen: 162

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. April 2009, 09:29

Hallo,
habe dieses Problem bisher noch nie gehabt....
Grüsse
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. April 2009, 20:52

Hallo,
das ist meinem Freund gestern auch passiert, als er in der Arbeit :pfeifen: als Gast ebenfalls die Fotos im München Thread anschauen wollte. Seitdem ist seine IP gesperrt! Nicht nur für 10 Minuten! :haareraus:

Gruß
Gina
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiveEmotion« (29. April 2009, 20:06)



r0cksau

Abarth-Fahrer

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 118

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 625

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. April 2009, 21:37

Genau das selbe ist beim mir in der Arbeit auch.. Als Gast und IP nich nur fuer 10 minuten sondern den ganzen Tag gesperrt.. aber die Sperre war schon, als man nur das Forum oeffnete.. also nichmal den Thread mit den vielen Fotos

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 28. April 2009, 23:14

habs mal als gast ausprobiert dann is es mir auch passiert xD

AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. April 2009, 13:03

Mir ist das mit der Sperrung für 10 Min leider auch schonmal vor einigen Tagen passiert! Ich war am surfen und posten und wieder auf dem Portal und wieder am suchen und mal hier und mal da geschaut aber halt ziemlich schnell die Seiten gewechselt und plötzlich ging nichts mehr ! Da ich aber nur von Arbeit aus online gehe um dieses Forum zu besuchen war es nicht so schlimm, da ich sowieso gerade Feierabend gemacht habe ! ;)

Ich glaube wenn man dann das internet komplett schließt (also auch den eigenen Router ausschaltet) und danach wieder einschaltet, hat man sich eine neue IP-Adresse "gezogen" und die diese Art von Sperre ist wieder aufgehoben! :denk:

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. April 2009, 13:52

Passiert mir leider auch in anderen Foren. X( So ein Schmarrn!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


bendiss

Abarth-Fahrer

  • »bendiss« ist männlich

Beiträge: 112

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Bamberg

Aktivitätspunkte: 580

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. April 2009, 19:55

Regelmäßig, da ich immer meine Tabs zu bestimmten Threads beim Beenden des Firefox speicher.

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 964

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10475

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. April 2009, 21:27

ich hab mal etwas getestet.
die serversperre läst sich relativ zuverlässig reproduzieren.

wenn man den bilderthread öffnet vom münchner treffen
und dann gleichzeitig noch andere threads öffnen will, kommt mit sicherheit
die serversperre.

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


r0cksau

Abarth-Fahrer

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 118

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 625

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. April 2009, 21:28

Bei mir kams bis jetz nur beim dem Muenchen Treffen Fred

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. April 2009, 23:34

auch bei mir praktisch jeden Tag :(
www.dr-tuning.ch

TurboZeta

Mitglied

  • »TurboZeta« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 18. April 2009

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 115

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. April 2009, 23:35

Ich bin zwar selten hier im Abarth-Forum unterwegs, bin aber zufrieden das ich bis und mit jetzt nicht bei diesen mit dem Problem gehöre.
Truckfahrer: Gibt es 1.6o m große Pinguine?
Polizist: Nicht, daß ich wüßte?!
Truckfahrer: Ooooops. Dann hab ich ne Nonne überfahren ! :-)

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

20

Freitag, 1. Mai 2009, 16:07

Bei mir passiert es häufig, wenn man zu schnell zwischen den einzelnen Themen hin und her wechselt.

Als Gast hatte ich das Problem bis jetzt aber noch nicht.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!