Christian

Mitglied

Beiträge: 34

Dabei seit: 26. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. September 2019, 18:11

Spam im Forum - Könnte als Mod/Supermod aushelfen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

kurz zu mir, ich bin 32 Jahre alt, seit 8 Jahren als Softwareentwickler tätig und war auf zwei vBulletin Foren Admin und auf einem Moderator. Seit einem Jahr habe ich den Ausbilderschein und zwei Azubis bei uns im Unternehmen (spreche ich wegen Verantwortungsbewusstsein an)

Falls Interesse besteht dass ich als Supermod/Mod im Forum aushelfe (und wenn es nur Leute blocken und Beiträge löschen ist) melde sich irgendjemand bei mir.

Ich denke ich bin nicht der Einzige, den der ganze Spam nervt.


Viele Grüße
Christian

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Mein Abarth Punto Evo:


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 393

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12260

Danksagungen: 1372

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. September 2019, 18:54

Hallo Christian

als Forumsmitglied bedanke ich mich schon mal bei dir für dein Angebot :top:
Hoffe, dass sich Hajö bald bei dir meldet....

Grüsse - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (22.09.2019)

Christian

Mitglied

Beiträge: 34

Dabei seit: 26. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. September 2019, 18:56

Nicht dafür ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Mein Abarth Punto Evo:


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7190

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. September 2019, 19:31

Super Angebot :beifall:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 867

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9340

Danksagungen: 544

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. September 2019, 20:56

Gute Idee
Marco Martini

Abarth Freunde NRW

martini@aro-autohaus.de

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Bonalume Schubumluftventil geschlossen, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


Animalpower1990

Abarth-Profi

Beiträge: 624

Dabei seit: 1. November 2012

Aktivitätspunkte: 3140

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. September 2019, 21:16

Ja bitte. Sonst geht das Forum bald den Bach runter. Wenn wir nicht schon unten sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (21.09.2019)

AbarthMader

Abarth-Schrauber

  • »AbarthMader« ist männlich

Beiträge: 273

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 1385

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. September 2019, 12:23

Super Idee :top:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 251

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6335

Danksagungen: 805

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. September 2019, 23:11

Hallo Christian,
dank dir für dein tolles Angebot!
Meine Stimme hast du auf alle Fälle... auf eine Antwort des "Teams" zu warten könnte allerdings lange dauern.

Surf einfach mal über Portal -> Mitglieder -> Team...
Hajö als Admin hatte seit knapp einem Monat keine freie Sekunde mehr übrig, überhaupt mal in seinen Account zu schauen... die beiden zumindest noch leidlich Aktiven (MrHenry20/Co-Admin & Apollo/Moderator) waren zuletzt jeweils mal wieder vor knapp zwei Wochen kurz on... beim Rest muß mit Blick auf letzte Aktivität August 2018 nicht weiter nachgedacht werden...Schau a Besten mal unten unter "Impressum" nach Hajös Kontaktdaten des echten Lebens, dürfte erfolgversprechender sein ;)

Überaus dankbare Grüße,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (22.09.2019), XrayAbarth (23.09.2019), CO_595 (23.09.2019), Minime911 (23.09.2019), AbarthMader (23.09.2019), Lucy (23.09.2019)

Christian

Mitglied

Beiträge: 34

Dabei seit: 26. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. September 2019, 10:26

Hallo Tom!

Danke für das Feedback, ich habe Hajö eine E-Mail geschrieben.


Viele Grüße
Christian

Mein Abarth Punto Evo:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rommos (24.09.2019)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!