TwinAir

Mitglied

  • »TwinAir« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. April 2017

Aktivitätspunkte: 145

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Mai 2021, 11:52

Uconnect Android-Auto nachrüsten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,

Für mich erneut das leidige Thema: Android-Auto nachrüsten. Ich habe einen Bj 2017er competizione mit dem 7“Uconnect Navigationssystem. Leider kam die Android-Auto Version erst raus, nachdem ich mein Fahrzeug bestellt hatte.Ich werde über die Suchfunktion nicht wirklich schlauer, ist es möglich, das Ganze nachrüsten zu lassen? Falls ja, wie habe ich mir das vorzustellen?

Vielen Dank im Voraus.

Mein Abarth 595: Competizione 04/17


Speedy Gonzales

Abarth-Profi

  • »Speedy Gonzales« ist männlich

Beiträge: 791

Dabei seit: 9. Mai 2019

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 4005

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Mai 2021, 13:17

Schau mal hier.

Ob das übertragbar ist ?

Machbar scheint jedenfalls einiges

Vielleicht auch Androide oder car play

https://www.fiat500-forum.de/forum/threa…ive-nachrüsten/

Mein Abarth 595: In der Fitnessbude übern Winter.


TwinAir

Mitglied

  • »TwinAir« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. April 2017

Aktivitätspunkte: 145

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Mai 2021, 13:32

Ohje, sieht nach viel codierung aus. Von abarth habe ich die Antwort erhalten, dass quasi Teile fehlen würden und das umrüsten quasi nicht möglich wäre... Grundsätzlich glaube ich da aber auch nur die Hälfte :D. Aber danke schonmal für die Atwort

Mein Abarth 595: Competizione 04/17


TwinAir

Mitglied

  • »TwinAir« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. April 2017

Aktivitätspunkte: 145

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Juni 2021, 21:03

Zur Auflösung: Es geht tatsächlich, es musste lediglich etwas codiert werden (fragt mich nicht was) und zack, carplay/android auto funktioniert.

Mein Abarth 595: Competizione 04/17


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!