Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 9. Mai 2017, 15:12

wie bekomme ich ein Bild aus meiner Galerie in einen Beitrag ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie bekomme ich ein Bild aus der Galerie in einen Beitrag von mir ?
Danke für die Hilfe
Gruß Stevie

LaDaDi500

Abarth-Profi

Beiträge: 726

Aktivitätspunkte: 3600

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Mai 2017, 15:57

So?




  • In dein Profil gehen
  • Gallery wählen
  • unten bei "Alle Größen" auswählen welche Größe Du möchtest
  • den link der auf .jpg endet kopieren
  • im Beitrag auf Bild einfügen klicken
  • den Link per Paste einfügen

Fertig

Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 9. Mai 2017, 18:09

Super Danke Ladadi500
Gruß Stevie

alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich

Beiträge: 524

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2670

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2017, 23:19

PDF Anleitung

ich habe auf nachfrage mal ein kleines PDF erstellt mit Screenshots, wie ich meine Bilder einbinde.

Das muss nicht der 100% richtige weg sein, klappt aber bei mir ganz gut

Leider ist die Datei 2,5 MB groß und ich kann die hier nicht anhängen.

Wer hat eine Idee, wie ich die für Interessierte zur Verfügung stellen kann ?

Ich Probiere mal OneDrive: Mein Onedrive



Gruß Alex
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex68« (16. Mai 2017, 23:26)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 40.000 Km, Verbrauch immer noch um die 12-13l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde immer noch nicht gewaschen :)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TOM-595C (17.05.2017), apextwo (17.05.2017)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Mai 2017, 13:44

Hallo Alex,

Onedrive funktioniert.
Sehr ausführliche Anleitung (auf 9 Seiten!).
Danke.
Werde in naher Zukunft mal einen Test starten.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 19. Mai 2017, 12:58

Warum werden aus meinen Bildern nach kurzer Zeit,
immer ? Fragezeichen.
kopiere Sie aus derGalerie in meinen Beitrag
und erst ist es als Bild sichtbar und einige Zeit später nur noch Fragezeichen.
Sorry bin leider nicht so der Computer Freak.
Bilder sind vom Apple Handy auf Appel Rechner und dann hier in die Gallery gesetzt.
Bräuchte bitte noch mal Hilfe
Gruß und Danke Stevie

Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 254

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6350

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Mai 2017, 19:17

Hallo Stevie,

für mich sieht es so aus, als würdest du versehentlich auf dein Profil verweisen, in welchem du gerade das gewünschte Bild anschaust:

Z.B., aus deinem Vorstellungsthread:

https://www.abarth-forum.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=8825#profileContent

Versuche es am besten wie von LaDaDi500 beschrieben:
auf die Schaltfläche "Alle Größen" (rechts unterhalb des in deiner Galerie angezeigten Bildes) linksklicken.
Im sich öffnenden Auswahlfeld den Cursor auf die gewollte Größe bewegen und rechtsklicken.
Nun "Link adresse kopieren" wählen.

Dieser link schaut dann z.B. wie folgt aus:

https://www.abarth-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-7433-88e1f812.jpg

Diesen musst du dann nur noch mit der Bild Einfügen Kachel in deinen Beitrag betten.
Ich drück die Daumen, du schaffst das!
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 19. Mai 2017, 22:55

Werde es versuchen Tom
bei Appel Maus gibt es kein links oder rechts nur ein Klick ???
Danke Gruß Stevie

Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 254

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6350

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. Mai 2017, 23:04

Vertrau der Macht, Luke... äääääh, Stevie :D

Das ist nur ein Design-Trick bei Apple, die MagicMouse erkennt ob du rechts oder links klickst.

Wenn es gar nicht funktionieren sollte, dann bleibt noch die CTRL-Taste drücken (gedrückt halten) und Klicken.

Gruß,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich

Beiträge: 524

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2670

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Mai 2017, 23:11

Hast du nach meiner Anleitung gearbeitet ? Anleitung

Kopiere den Link des Bildes mal in eine Textdatei. er muss dann aussehen wie TOM! beschrieben hat
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 40.000 Km, Verbrauch immer noch um die 12-13l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde immer noch nicht gewaschen :)



alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich

Beiträge: 524

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2670

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. Mai 2017, 23:31

ich habe mir mal deine nicht dargestellten Bilder in deinem anderen Beitrag angeschaut.

man bekommt einen Link angezeigt der folgendes format hat : webkit-fake-url://AFE6AB0A-2780-40EE-9E51-23A990D431FF/photo-8825-14aa5aea.jpg


Beim ersten Googeln kann das wirklich ein IOS Problem sein. bzw. Safari
Leider bin ich nur Microsoft Spezi und kann das auch nicht in meiner Testanlage nachspielen und eine Anleitung erstellen.
Hast du zufällig mit Parrallels ein Windows drauf ? und mit einem Windows Browser probiert
Oder anderen Browser probieren.
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 40.000 Km, Verbrauch immer noch um die 12-13l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde immer noch nicht gewaschen :)


Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 20. Mai 2017, 23:49

Jetzt klappt es war mein Fehler mit dem einbinden
Danke für die Tipps
Gruß Stevie

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!