Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Renck-Weindel KG

Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2009, 21:29

Anruf oder Post von Abarth / Zufriedenheitsabfrage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wurdet Ihr auch angerufen von Abarth bzw Fiat und gefragt wie zufrieden Ihr mit dem Auto seid ?
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2

Montag, 16. November 2009, 22:35

Nein, wie lange hast Du Deinen Abarth denn schon?

FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. November 2009, 22:46

Bis jetzt noch nicht.
Mir geht es aber auch schon ausreichend auf den Sack das mich BMW jedesmal anruft, wenn der Mini wieder in der Werke war...den scheiss brauch ich von Abarth nicht auch noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoxMulder« (16. November 2009, 22:47)


Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. November 2009, 22:51

naja mich haben sie 4 5 monate nach dem kauf angerufen und gefrag wie zufrieden ich mit abarth bin und warum ich mir den gekauft habe ... und wieviel punkte ich vergebe von 1-10 fürs auto.. und ich hab gesagt eigentlich geb ich 8.... da ich leider aber ein paar kleinigkeiten gehabt habe vergebe ich nur 6-7 punkte weil wirkliche qualität anders aussieht ... er hat gefrag wie oft meiner bereits bei der werkstatt war und ich hab gesagt so 4-5 mal warens schon ... und das is nedmal gelogen weil er steht ja momentan noch immer dort wegen dem " motor .. oder so .... mein mechaniker sprach was von eine schraube und werksfehler ob er kolbenstange oder so ausbauen muss was weiß ich :D +gg* bin gegen einen neuen motor nicht abgeneigt ^^


der typ scheinte mir aus süd tirol zu sein +39 nummer .. fragte mich ob mit dem händler alles in ordnung ist und wie zufrieden ich mit dem händler bin hier muss ich sagen momentan eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden .. 9 punkte ..
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Internaldlx« (16. November 2009, 22:54)


Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. November 2009, 09:23

RE: Anrufe !

Zitat

Original von Internaldlx
Wurdet Ihr auch angerufen von Abarth bzw Fiat und gefragt wie zufrieden Ihr mit dem Auto seid ?


Nein, ich habe gestern schon zum zweiten mal diesen Fragebogen (Sie haben vor kurzem ein Auto der Fiat Gruppe gekauft, bla bla...) von Fiat österreich erhalten... ausgefüllt und wieder abgeschickt ;)
boosted GPA nero scorpione

abarth500

Abarth-Schrauber

  • »abarth500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 381

Dabei seit: 13. September 2008

Wohnort: oberösterreich

Aktivitätspunkte: 1940

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. November 2009, 21:32

aso interessant hatte noch keinen Kontakt mit Ausserirdischen :D
Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

scorpio

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

7

Mittwoch, 18. November 2009, 22:19

schade das ich noch nicht zu diesem genuss gekommen bin! LOL

abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. November 2009, 22:32

Habe zweimal mit den Herrschaften tel . beim ersten mal war meine Frage : was denn die Vorraussetzungen für einen abarth Service Vertrag sind Werkstatt / Finanziell . Man hat gesagt man ruft mich zurück da mir in dem Augenblick niemand ne Antwort geben konnte . Soweit alles positiv . Nach ner weile (hatte schon ganz vergessen das ich mit denen tel habe ) kam ein Anruf der Hotline . War schon recht überrascht . Habe mit infos gerechnet , pustekuchen . Man hat so ne Umfrage gemacht ob mir denn bei meinem letzten Anruf geholfen werden konnte , und wie zufrieden ich mit der Hilfe war . So viel dazu . Sind zwar super nett die Leute da , aber um es mit einem zitat aus der werbung zu sagen " da werden sie geholfen " kann ich mit meinem zugegeben ungewöhnlichen Anliegen nicht behaupten. Gut bin ja auch kein Kunde in dem sinne .
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


derpate74

Abarth-Schrauber

  • »derpate74« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 338

Dabei seit: 12. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 1765

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. November 2009, 16:21

also mich hatten sie kurz nach dem autokauf angerufen, nach seiner ersten frage, ob ich einen beruf ausübe der mit autos zu tun hat, die ich mit ja beantwortete, hieß es, ok, dann dürfen wir leider die befragung nicht weiterführen lach

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. November 2009, 16:41

Zitat

Original von derpate74
also mich hatten sie kurz nach dem autokauf angerufen, nach seiner ersten frage, ob ich einen beruf ausübe der mit autos zu tun hat, die ich mit ja beantwortete, hieß es, ok, dann dürfen wir leider die befragung nicht weiterführen lach


das nenn ich dann mal kundendienst... 8o
boosted GPA nero scorpione


galvaniker

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

11

Donnerstag, 19. November 2009, 18:35

re

Ohne Sche..!? :confused: Nur weil Du mit Autos arbeitest,wurde die Befragung abgebrochen!?? WOW!!;Die hatten wohl Angst Du könntes zu viele Mängel aufzählen 8o! Na,ich hatte noch keinen Anruf ^^.Könnte denen aber auch was erzählen(bin kein Autoschrauber) ;). P.S: Bei mir sind`s nur ( bis jetzt) einige Kleinigkeiten! :D :D

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. November 2009, 20:11

Habe bisher zweimal Post erhalten, von einem beauftragten Marketinginstitut. Darin zweimal ein Fragebogen mit zig verschiedenen Fragen zum Fahrzeug, Zufriedenheit, Positives, Negatives etc.

Aufgrund meiner Dokumentation im Qualitäts-Thread auch entsprechende Beantwortung.

Mich anzurufen hat sich bei denen wohl noch keine geklaut.

Ich würde meinem GPA nicht mehr als eine 5- geben, auch wenn ich ihn noch so sehr mag. Versprochen hatte ich mir vom Kauf mindestens eine 8-9 :(



Edit: Mal eben zu den Umfragen verschoben..

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

13

Donnerstag, 19. November 2009, 20:16

Eine fünf, also "mangelhaft"? Das ist ja kaum besser als "ungenügend". :(

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. November 2009, 21:33

Eine 5- auf der Skala 1 - 10! Also im Schulsystem wär's dann eine 3, also befriedigend bis ungenügend

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

15

Donnerstag, 19. November 2009, 23:30

Oh, ach so! :)

Bere

Abarth-Fahrer

  • »Bere« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 158

Dabei seit: 20. Oktober 2008

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 830

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. November 2009, 05:17

Hatte auch schon 2 mal post von denen drin aber da die beide gleich waren habe ich den zweiten gar nicht erst ausgefüllt.
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!