Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

italotom

Abarth-Schrauber

  • »italotom« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 287

Dabei seit: 16. April 2011

Wohnort: Herford

Aktivitätspunkte: 1555

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. April 2013, 13:25

Das beste Autotreffen das ihr erlebt habt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Erzählt einfach mal welches das beste treffen für euch war und warum auch fotos sind hier gerne erwünscht.
Ich mach mal den anfang.

Das beste treffen für mich war das letzte treffen in Bamberg und dafür auch mein erstes, die leute waren super Airbrush & Glasbrush war dort genauso wie Novitec und Merkur glaub ich, es gab jede menge spiele und ich bin sogar im Auto am abend einfach so eingeschlafen, am morgen gab es schön frühstück es war einfach nur herlich und es waren sogar so ein paar vw Freaks die auf dem Ascheplatz ihre räder durchdrehen lassen haben und wieder abgehauen sind und natürlich sind paar leute auch hinterher :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chruz323 (24.04.2013)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 143

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41930

*
-
* * * * *

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. April 2013, 17:34

2x Zillertal! Sagt eigentlich schon alles. :top:

oldtimerolaf

Abarth-Fahrer

  • »oldtimerolaf« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 155

Dabei seit: 17. Januar 2010

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. April 2013, 23:17

... kann mich Max nur anschliessen, auch wenn ich nur 1x im Zillertal dabei war. Aber das Treffen letztes Jahr, war schönste Autotreffen, was ich je erlebt habe. 8) :thumbsup: :thumbup:
LG Olaf
Nutze den Tag!
:-)

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale


pop.ei

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Mittwoch, 17. April 2013, 03:59

Die schönsten Treffen liegen schon ne Weile zurück. Jahreszahlen dazu weiß ich leider nicht mehr.
- Lichtenfels (eins der schönsten und größten Treffen für mich)
- Regensburg
- u.s.w.
Und natürlich unsere eigenen Treffen. Da gehn ja aber die Geschmäcker auseinander...ich persönlich mag die Pokalgeilheit nicht.
Unsere Treffen waren zwar auch mit Pokalen aber nicht für die "schönsten" Autos sondern bei uns gab es "nur" für den größten Club, die weiteste Anreise und für den Gewinner der Orientierungsfahrt. Wie soll ich sagen, wirklich belohnt, durch zahlreiche Besucher unserer Treffen wurden wir nie.
Aber das Positive daran...man lernt nie aus...seit dem veranstalten wir keine Treffen mehr!
Gruß
Simon

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. April 2013, 11:08

- die Salzwedel-Treffen waren damals immer cool und Abwechslungsreich
- Geiselwind
- Nuss Dorf am Inn - das Sandbank-Treffen war immer ein Highlight, da die Location richtig geil war und es rein um die Leute ging. (Zelten, Partey, Sport und Spaß)

Beonders war für mich noch Bad Aibling - hier hat man es geschafft Jung und Alt, Tuningkarre, Motorsportler und Klassiker, sowie Exoten + Mopeds unter einen Hut zu bringen. Die größte italienische Vielfalt die ich je auf einem Treffen gesehen habe mit auch sehr aussergewöhnlichen und seltenen Autos!!

Mein Abarth Grande Punto:


Denni

Mitglied

  • »Denni« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 37

Dabei seit: 24. Februar 2013

Wohnort: Regensburg

Aktivitätspunkte: 200

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. April 2013, 14:38

Die alten zeiten ;(



Fiat Club Nürnberg Geiselwind
2003/2004/2005/2006 :thumbup: immer Top ( Gt Fahrer --> Hitman :sleeping: )



Aschheim Autokino ( Uno club) 2003/2004/2005 :thumbup:



Gunzenhausen: 2004 :thumbup:



Regensburg: 2003 ( meine erstes Fiat Treffen :love: )



Sachsen Pleißa : 2003/2004/2005/2006/2007 ( Ein Denni im Osi land .. :top: war Top )



Vöhringen Stilo
Libero: 2007 ( letztes Treffen mit meinen Punto :thumbdown: )
  1. Persönlichkeit braucht keinen Namen. :beifall:

Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich
  • 1 Bewertungen

Beiträge: 839

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 4355

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. April 2013, 15:34

Zillertal 2012 !! Die beste wo gibt :)

Da konnte BMW München 2011 nicht mithalten..obwohl das auch echt geil war.

Link zum Video..ik bin uch drauf und war 10% mitorger :) (muss man gesehen haben)

http://alexpietz.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6306267/

MFg é Ciao
Christian
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

elefantinoblu

Abarth-Schrauber

  • »elefantinoblu« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 383

Dabei seit: 31. Januar 2013

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1950

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. April 2013, 16:08

Also fast alle treffen die Denni schon genannt hat zumindest was den Süden des Landes betrifft und eben auch die alten Zeiten.... waren etwas besser!!
@Denni, auf den treffen hat man sich bestimmt schon gesehen, kennst doch bestimmt auch den Sam (zum. Schluss schwarz/ oranger Stilo)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Jessy18

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

9

Mittwoch, 17. April 2013, 16:19

Hallo,

Seefeld 2009

Sachsentour 2.0-4.0

Mendel Historie 2011

Zillertal 2012

" Mille Miglia 2013" ? werde ich sehen..



mfg

Denni

Mitglied

  • »Denni« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 37

Dabei seit: 24. Februar 2013

Wohnort: Regensburg

Aktivitätspunkte: 200

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. April 2013, 19:20

@ elefantinoblu Klar kenn ich unseren Sam. Kenne eigentlich viele von der Szene, und trauere den alt Zeit echt hinterher. Dabei seit den Anfängen des CFIs. Was hattest du für ein Auto. Aus Mannheim kenn ich ich den Shorty P188 und Cinque 1,2 16V
  1. Persönlichkeit braucht keinen Namen. :beifall:


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 931

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4735

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. April 2013, 21:03

Hehe,

jaja Denni, das waren noch Zeiten :D

Definitiv Geiselwind und Aschheim :thumbup:


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.ch
oder aber über das Support-Forum

Denni

Mitglied

  • »Denni« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 37

Dabei seit: 24. Februar 2013

Wohnort: Regensburg

Aktivitätspunkte: 200

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. April 2013, 21:34

:) Herr Mazza ist auch da ...

Jo hab auch unseren Barchetta /Porsche/Lambo was weis ich Ferrari Fahrer noch im Bild.. :thumbup:
  1. Persönlichkeit braucht keinen Namen. :beifall:

elefantinoblu

Abarth-Schrauber

  • »elefantinoblu« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 383

Dabei seit: 31. Januar 2013

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1950

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. April 2013, 22:25

Einen blauen Lancia Y meistens einer von ganz wenigen Shorty war als bei uns mit dabei.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

treffen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!