Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 116

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 10635

Danksagungen: 462

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:17

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

das ist ein Topangebot von Luca! Die Dichtung sollte jeder wohl selber zahlen können/ wollen ;)

@ tunwirs

...für deinen Motor müssmer wohl den Motorraum bissl verlängern ;)
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
Georg Bernhard Shaw

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (16.01.2015)

KRolling

Abarth-Fahrer

  • »KRolling« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 156

Dabei seit: 7. Mai 2014

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 795

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 15. Januar 2015, 23:50

Moin

Wenn die Schrauben gut sind kann man die doch recyclen, oder? Also quasi nurnoch die Kosten für Dichtungen?

Entschuldigung fürs Offtopic aber zu tunwirs "Vorhaben" :party: :



trifft es wohl am besten.

Nun aber Back to Topic.

Wer sich einen Krümmer für das Geld kauft, kann sich über das Einbau/Abstimmungsangebot freuen, das ist ein Bonus, der nur wiedermal zeigt, das dies ein Community Projekt ist und keine Geldmache.

Ein 200-Zeller ist für den Vorteil den dieser Krümmer bietet, wenn ich es richtig sehe, nicht erforderlich. Nichtsdestotrotz ergänzen sich beide Optimierungen sehr gut, denke ich.

Viele Grüße

KRolling

Mein Auto: Bravo 198 1.4T-Jet Racingausstattung/Goldtimer 70mm ab KAT/BMC/Bilstein B14/40mm pro Achse breiter/Pioneer AVH-X2500BT uvm.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (16.01.2015)

  • »Made_In_Switzerland« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 648

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3265

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

103

Freitag, 16. Januar 2015, 12:01

@KRolling
Nach meiner Meinung lohnt es sich nicht, wenn man sich die Schrauben und Muttern spart. Du sparst dir 20.45 Euro, aber wenn das doch nicht hält, Kostet es dich das vielfache ;)
A500 Weiss, Sabelt, Akropovic ESD (ESD ?( :love: ) , Mazza-Engineering Stage2 (+Brabbel Option :anhimmel: ), HG-Motorsport LLK, Mazza-Engineering Schwungrad und Kupplung (Verstärkt/Organisch), Evocorse Sanremo 7x17, Yokohama Parada 205/40R17, 1cm Distanzscheiben Va/Ha, Bilstein B14, Carparts-Rückleuchten
=174PS, 329NM und ein paar KG weniger Gewicht :D

Mein Abarth 500:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (16.01.2015), auf-G-laden (16.01.2015)

KRolling

Abarth-Fahrer

  • »KRolling« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 156

Dabei seit: 7. Mai 2014

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 795

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

104

Freitag, 16. Januar 2015, 13:53

Moin

Wenn die Schrauben erst ein paar KM runter haben kann man das eventuell bringen, meiner hat z.b. 88tkm drauf, da geht das absolut nicht :-D

Viele Grüße

KRolling

Mein Auto: Bravo 198 1.4T-Jet Racingausstattung/Goldtimer 70mm ab KAT/BMC/Bilstein B14/40mm pro Achse breiter/Pioneer AVH-X2500BT uvm.


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 116

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 10635

Danksagungen: 462

  • Nachricht senden

105

Freitag, 16. Januar 2015, 18:24

Abgerissene Stehbolzen gibt es nicht beim TJET, von daher kann man bedenkenlos die "alten" verwenden! Wer möchte kann natürlich neue bekommen, aber absolut kein muß!
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
Georg Bernhard Shaw

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luchs (16.01.2015)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 142

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21015

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 755

  • Nachricht senden

106

Freitag, 16. Januar 2015, 20:57

Ein hammer Preis von euch! :top: So muss das sein :beifall:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Mazza Stage 2 210PS, Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 920

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4680

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

107

Freitag, 16. Januar 2015, 23:27

wir bauen den Krümmer bei uns in der Werkstatt umsonst ein....

Suuuuper !
Ich bringe als Uschy zu dir... und du übernimmst die 4-5 Stunden Einbauzeit.... so für Null,0 € !

Hab ich das jetzt richtig verstanden ?


Ja, lieber Johann, so isses :D
Für umme, wie man so schön sagt :D :D :D

Du musst dir also nicht selbst die Fingerchen dreckig machen oder einen Kumpel ein Stockwerk tiefer schmieren.

Meine Kaffemaschine wartet auf dich, Milch und Zucker stehen dann auch bereit.
Erwarte aber noch "Gipfeli" dazu, wie man in der Schweiz so schön sagt :D


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.ch
oder aber über das Support-Forum

brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 210

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 6070

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

108

Samstag, 17. Januar 2015, 20:07

Kann man Sagen, was der Krümmer ohne Abstimmung bringt ( PS ):S

Habe einen 595er mit G-Tech-Zusatzsteuergerät und G-Tech-Endschalldämpfer :D

Merke ich auch eine Verbesserung gegenüber dem originalen Krümmers ?(
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 116

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 10635

Danksagungen: 462

  • Nachricht senden

109

Samstag, 17. Januar 2015, 20:23

Hallo brera,

das ist die Intension der Idee, eine spürbare Verbesserung zu erzielen. Das dies keine Augenwischerei ist hat MaxBoost anhand von Diagrammen und seinen Erfahrungen dargelegt. Sein Krümmer war eine HauRuck Aktion welche bis heute einen guten Dienst erfüllt! Die jetzige Entwicklung steht auf einem ganz anderem Niveau und wird diese Ergebnisse deutlich übersteigen!

Gruß
GTdriver
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
Georg Bernhard Shaw

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


_595_turismo_

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

110

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:01

Ok, Luca hat mich überzeugt. Ich bin auch dabei.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (23.01.2015)


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

111

Freitag, 23. Januar 2015, 10:58

Gibt es jetzt eine aktuelle Liste, wo stehen wir Teilnehmer mäßig?

Mein Abarth Grande Punto:


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 116

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 10635

Danksagungen: 462

  • Nachricht senden

112

Freitag, 23. Januar 2015, 11:22

Moin,

GTdriver x5
Luca x3
Maxboost
luchs
1337
Steppi
Abarth FF
595 Tourismo

BITTE diese Liste ergänzen bei Zusage.

Es wird.......... :D
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
Georg Bernhard Shaw

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 177

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 16305

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1182

  • Nachricht senden

113

Freitag, 23. Januar 2015, 11:57

Moin,

GTdriver x5
Luca x3
Maxboost
luchs
1337
Steppi
Abarth FF
595 Tourismo
tunwirs


BITTE diese Liste ergänzen bei Zusage.

Es wird.......... :D
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Onkel Tom

Mitglied

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 12. Dezember 2014

Wohnort: Worms

Aktivitätspunkte: 25

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

114

Freitag, 23. Januar 2015, 12:10

Hallo Abarth-Freunde,

da dies mein 1. Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen.

Seit August 2014 ist mein A500 der ganze Stolz von Thomas, das behauptet jedenfalls meine Allerliebste ;)

Seit geraumer Zeit verfolge ich nun die Entwicklung des Krümmers und finde das eine tolle Sache.

Ich habe diesbezüglich auch schon Kontakt mit Luca aufgenommen und würde daher gerne meine "Modifikationen" mit dem Krümmer beginnen,

daher setze ich meinen Namen nun auf die Liste (hoffe das funktioniert).

Viele Grüße

Thomas

Mein Abarth 500:


Onkel Tom

Mitglied

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 12. Dezember 2014

Wohnort: Worms

Aktivitätspunkte: 25

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

115

Freitag, 23. Januar 2015, 12:11

Moin,

GTdriver x5
Luca x3
Maxboost
luchs
1337
Steppi
Abarth FF
595 Tourismo
tunwirs
Onkel Tom

BITTE diese Liste ergänzen bei Zusage.

Es wird.......... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Tom« (23. Januar 2015, 12:43)

Mein Abarth 500:


Onkel Tom

Mitglied

  • »Onkel Tom« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 12. Dezember 2014

Wohnort: Worms

Aktivitätspunkte: 25

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

116

Freitag, 23. Januar 2015, 12:14

Sorry, das hat dann nicht so gut funktioniert, kenne mich mit dem Formatieren im Forum noch nicht so gut aus!

Mein Abarth 500:


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 177

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 16305

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1182

  • Nachricht senden

117

Freitag, 23. Januar 2015, 13:11

Übersicht:

1-5. GTdriver x5
6-8. Luca x3
9. Maxboost
10. luchs
11. 1337
12. Steppi
13. Abarth FF
14. 595 Tourismo
15. tunwirs
16. Onkel Tom
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
.....



BITTE diese Liste ergänzen bei Zusage.


Es wird.......... :D
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 116

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 10635

Danksagungen: 462

  • Nachricht senden

118

Freitag, 23. Januar 2015, 13:59

Hi,

super dass die Realisierung in greifbare Nähe rückt. :thumbsup:
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
Georg Bernhard Shaw

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Abarth FF

Abarth-Schrauber

  • »Abarth FF« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 284

Dabei seit: 8. September 2009

Wohnort: Nersingen / Nähe Ulm

Aktivitätspunkte: 1575

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

119

Freitag, 23. Januar 2015, 14:43

Aufgehts die paar Leute bringen wir doch zusammen bei so einem geilen Projekt.

Grüße
Abarth FF

Mein Abarth 595:


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 920

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4680

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

120

Freitag, 23. Januar 2015, 15:57

Ich werde die Liste heute Abend dann auch noch ergänzen mit meinen Namen, die noch da sind :D


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.ch
oder aber über das Support-Forum

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!