ManuelM

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1

Dabei seit: 8. November 2016

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Mai 2019, 10:10

Faltdach zieht sich zusammen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe seit ewtas mehr als 2 Jahren meinen ABARTH Turismo. Bin sehr zufrieden, dennoch ärgere ich mich über die vielen Garantiefälle. Inzwischen war ich 9!! mal beim Händler deshalb.

Nun zu meinem aktuellen Problem. Ich habe festgestellt, dass mein Faltdach sich zusammenzieht. Auf der linken Seite ist der Spalt absolut normal und liegt an. Rechts sieht man einen Spalt mit 1,3 cm durch den der Dichtgummi herausschaut. Wie ist das denn bei euch so?

Gruß

Mein Abarth 595C:


egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 415

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 7220

Danksagungen: 776

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Mai 2019, 10:35

Grüezi und willkommen Manuel

sehr ärgerlich mit deinen Garantiefällen - offensichtlich hast du ein Montags-Auto erwischt.

Nach deiner Beschreibung zu urteilen wird das dann dein 10. Garantiefall falls diese noch greift. Da ich kein Abarth C besitze habe ich aber kein Vergleich.
Hoffe, dass du den Spass am Abarth dennoch nicht verlierst.

Grüsse - Dani

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 672

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 13450

---- A C
-
D C

Danksagungen: 832

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Mai 2019, 13:42

Hallo Manuel,

kannst du Fotos vom Faltdach einstellen?

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 609

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 3095

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Mai 2019, 13:44

Ich habe mein Cabrio jetzt fast 3 Jahre, da verzieht sich nichts, aber man kann das Dach doch nachspannen !!
Saludos de España, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!