Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Vega

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:13

Folie ist gefragt.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

sagt mal kennt ihr einen guten Folierer in NRW?

Ich suche vergeblich seit Wochen jemanden der mir vernünftige Preise macht. Ich möchte meine Schalensitze von hinten mit Carbon und meine Armaturen folieren lassen.
Kann mir da mal jemand einen realistischen Preis nennen? und vllt sogar einen Folierer?

Das wäre nett.

Lg Vega

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 408

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7205

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:41

Frag doch mal den Folienheini hier aus dem Forum. Der hat seine Firma in frechen bei Köln.

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


Vega

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:53

ah danke :)

Stephan

Abarth-Meister

  • »Stephan« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 945

Dabei seit: 22. März 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 5040

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:14

Ich kann dir für wuppertal die firma attractive4mini empfehlen.

Sind in der minicooper szene bekannt. Hab vor ein paar jahren mal was machen lassen und war zufrieden.

Preislich würd ich jetzt mal 200 euro grob über den daumen peilen..

  • »Stallone-Italo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 18

Dabei seit: 29. August 2011

Wohnort: Gibswil, Schweiz

Aktivitätspunkte: 105

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:50

folien

hoi zusammen,

gibt es auch jemanden aus dem südbadischen Raum der gut foliieren kann?

Habe da auch ein paar Ideen die ich gerne umsetzten würde....

danke
Meine Bella:
A 500 essesse in bianco
Koni FSD Fahrwerk
Record Monza
Bi Xenon
Sabelt Sitze
Schaltknauf Sport
Navi
Schroth Gurte

1. Besitzer :top:

Mein Abarth 500:


Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juli 2012, 00:28

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, allerdings kann ich dir Wind Folientechnik aus Mülheim an der Ruhr wärmstens empfehlen! Der junge Mann Jay ist wirklich erste Sahne und ihm macht es auch noch Spaß und die Preise sind mehr als fair!
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

  • »Stallone-Italo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 18

Dabei seit: 29. August 2011

Wohnort: Gibswil, Schweiz

Aktivitätspunkte: 105

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Juli 2012, 01:05

@Phil.90
danke für den Tipp.

Bin aus dem südbadischen Raum.

Hast du mir die homepage von dem guten folierer?

danke
gruss
Stallone-Italo
Meine Bella:
A 500 essesse in bianco
Koni FSD Fahrwerk
Record Monza
Bi Xenon
Sabelt Sitze
Schaltknauf Sport
Navi
Schroth Gurte

1. Besitzer :top:

Mein Abarth 500:


  • »Abarth500pro« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 39

Dabei seit: 7. Februar 2012

Aktivitätspunkte: 195

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Juli 2012, 12:57

http://www.allfolia-graeber.de/ = Krefeld ... gute Preise

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!