G-Tech

coupefreak

Abarth-Fahrer

  • »coupefreak« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 106

Dabei seit: 19. April 2009

Aktivitätspunkte: 610

  • Nachricht senden

161

Freitag, 20. November 2009, 14:28

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

was soll denn dass jetzt?

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

162

Freitag, 20. November 2009, 15:45

was macht der da? Besoffen? LOL
www.dr-tuning.ch

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

163

Freitag, 20. November 2009, 23:15

Ich denke so wars gedacht...

Zitat

Original von 124grandeabarth







Und das 3. davon würde ich schon gerne noch im Kalender sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe« (20. November 2009, 23:16)


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

164

Samstag, 21. November 2009, 00:12

So weit ich weiß, ist der Einsendeschluß bereits vorbei. Auch sollten die Bilder, so vermute ich, frei von Rechten Dritter sein oder deren Genehmigung zur Verwendung haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyzigs« (21. November 2009, 00:13)


GrigioCampovolo

Abarth-Fahrer

  • »GrigioCampovolo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 181

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

165

Samstag, 21. November 2009, 05:59

darf ich vorschlagen, die bilder eventuell in einem eigenen thread zu erstellen - ohne div. kommentare?

erstens schaut alles ein wenig übersichtlicher aus, und dann lassen sich die fotos besser vergleichen.

wenn gewüsncht, könnte ich sogar den neuen thread eröffnen und die fotos neu verlinken.

124grandeabarth

Abarth-Profi

  • »124grandeabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 397

Dabei seit: 27. Juni 2009

Wohnort: Denmark

Aktivitätspunkte: 2290

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

166

Samstag, 21. November 2009, 09:02

Thanks for the help I did not quite understand how to select images
Photo No. 3 is the best picture taken of my car.
my friend who is a photographer will be happy if it is used in the calendar.



[/quote]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »124grandeabarth« (21. November 2009, 10:11)

Mein Abarth 500: Year 2011, esseesse , Sabelt, Biposto, Sparco half rollcage, Bilstein b14, Big Brembo with steel brake line, Record Monza, CAE short shift, turbo Garret 1446 200 ps 324 Nm.


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 146

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41945

*
-
* * * * *

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

167

Samstag, 21. November 2009, 15:30

Zitat

Original von Joe

Was ist eigentlich mit den Fotos von me > you ? Bewusst nicht eingereicht? Oder nur vergessen? Fände ich schade, wenn die vllt. nur deshalb keine Berücksichtigung fänden...

Und auch die Fotos von CarloAbarth aus diesen Thread fände ich noch gut.


ABSOLUT!!!!

Das fiel mir auch schon auf, die Bilder müssen unbedingt mit rein, das sind sooo klasse Aufnahmen.

Falls man was von Nicht-Usern reinnehmen will: Es gibt auf der Homepage von Abarth-Press auch seeehr schick inszenierte Aufnahmen.

me > you

Abarth-Profi

  • »me > you« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 575

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 2910

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

168

Samstag, 21. November 2009, 16:15

Ich hab Stefan die jetzt noch geschickt, hatte da bisher schlicht nicht dran gedacht. :confused:

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 146

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41945

*
-
* * * * *

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

169

Samstag, 21. November 2009, 16:26

Also scheiß auf die Frist, der Kalender is' eh noch nicht fertig.

Aber Deine Bilder noch mitzuvoten ist ein Muß. Meine Stimme hast Du schon mal! :top:

coupefreak

Abarth-Fahrer

  • »coupefreak« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 106

Dabei seit: 19. April 2009

Aktivitätspunkte: 610

  • Nachricht senden

170

Samstag, 21. November 2009, 16:36

Irgendwie finde ich, dass das alles einwenig aus dem Ruder läuft, zum einen gab es es einen einsendeschluss für die Bilder, zum anderen finde ich, hätte man vorher klären sollen, ob bearbeitet Bilder in den Kalender sollen oder nicht.
Ganz klar, die Bilder sind mal richtig geil, allerdings finde ich das man für den Kalender unbearbeitet nehmen sollte. Das auto mit einer schone Landschaft oder ähnlichem in Scene zu setzen, ist mir persönlich lieber, als einfach ein Foto zu machen und es dann am Computer zu bearbeiten, das kann jeder.


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 146

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41945

*
-
* * * * *

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

171

Samstag, 21. November 2009, 16:42

Wer sagt denn was von Computerbearbeitung?

Da steht einfach mal gute Belichtungskunst dahinter. Glaube dann müssten so manche Bilder aus dem Kalender verbannt werden.

Und wenn schon, who cares?! Schließlich macht es den Kalender doch nur schöner und glänzender. Amateurfotos kann ich selber von meinem machen, mehr Zeug hab' ich leider noch nicht drauf mit Autofotografie :)

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

172

Samstag, 21. November 2009, 17:34

wie oben schon erwähnt läuft das ganze hier wirklich aus dem Ruder...Stefan sollte mal ein Update machen und alles nochmals bereinigen... ;) zudem sollten jetzt langsam alle Fotos vorhanden sein, ansonsten melden sich div. User weiter mit Pic's und das jahr 2010 ist vorbei ohne das was gemacht wurde, das wollen wir ja nicht.

Mal sehen was Stefan dazu meint ;)

Gruss
Dave
www.dr-tuning.ch

coupefreak

Abarth-Fahrer

  • »coupefreak« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 106

Dabei seit: 19. April 2009

Aktivitätspunkte: 610

  • Nachricht senden

173

Samstag, 21. November 2009, 17:47

Wie schon gesagt, das Bild soll dem Kalender ja auch nicht vorbehalten bleiben, es geht einfach nur darum, dass wir hier Momentan ein absolutes Chaos haben, jeder stellt einfach noch Bilder online usw., dann brauchen wir auch keinen einsendeschluss oder ähnliches.

Einfach mal eine klare struktur und gut ist.

koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

174

Samstag, 21. November 2009, 18:15

*dafür*

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


galvaniker

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

175

Samstag, 21. November 2009, 19:26

re

Hi, Es gab seit Wochen/Monaten einen Termin für die Einsendung der Fotos!! ;)Da kann sich ja keiner Rausreden!Vergessen und so ;)!Hab meine am Sonntagmorgen schnell noch gemacht,da das Wetter hier nicht so gut war und ich meinen GPA erst seit 5 Wo.habe :D!Also,was sollen die AUSNAHMEN?? :?: Oder wird "unter der Hand" was möglich gemacht? Man sollte beim Einsendeschluß bleiben!Alles was danach kommt,PECH gehabt!! War ja genug Zeit,für ALLE!!! ;)

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

176

Samstag, 21. November 2009, 19:31

Ich stimme galvaniker zu, habe auch erst ganz kurzfristig Bilder machen aber noch rechtzeitig vor Einsendeschluß einreichen können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyzigs« (21. November 2009, 19:33)


me > you

Abarth-Profi

  • »me > you« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 575

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 2910

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

177

Samstag, 21. November 2009, 19:43

Mei, mir is das ja wurscht ob meine da mit rein kommen oder nicht. Ich wurde nur gestern noch von Stefan gebeten und hatte ihm Zustandsgemaeß (Hallo Medikamente) zwei kleinere geschickt dass er die noch mit rein nehmen kann.

Mittlerweile hat er alle und in groß, und ob er die verwenden will liegt jetzt in seiner Hand - schliesslich muss er wissen was er da macht. Ich hab nur die Bilder nach Anfrage noch zur Verfuegung gestellt. Nicht mehr, nicht weniger.



Edit:
Nebenbei bemerkt versteh ich die Aufregung ganz subjektiv gesehen ueberhaupt nicht. Die Abstimmung laeuft noch nichtmal, man darf davon ausgehen dass Stefan noch gut in der Zeit liegt um die Dinger fertig zu kriegen bevor es zu spaet ist und derjenige der sich um das ganze kuemmert moechte noch eine bestimmte Reihe Bilder hinzugefuegt haben bevor er euch abstimmen laesst. Wenn's euch aergert, stimmt halt nicht fuer die nachgereichten Bilder, aber hier jetzt so 'nen Zwergenaufstand anzuzetteln ist doch echt kleinkariert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »me > you« (21. November 2009, 19:49)

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100


galvaniker

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

178

Samstag, 21. November 2009, 20:17

re

Hi,schaut mal unter MADSDREIER.DK (Steht kl.in den Fotos! ;))Das sieht aus als wären die Fotos( außer das erste,steht im Grünen=natürlich selbst aufgenommen) auf der Homepage alle irgendwie gleich ,nur andere Autos- PC-bearbeitet ;)!? ICH finde jeder sollte SEIN Auto selber darstellen :D.Nicht durch ein PC-Programm schönen!! 8o P.S: Und das ist Kein Zwergenaufstand! Bin 1,86 cm + 95 kg :D LOL P.S: Auch Amateure können SUPER Fotos machen,wie in der Galerie zu sehen ist!!! :) :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »galvaniker« (21. November 2009, 20:29)


Edge540

Abarth-Profi

  • »Edge540« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 684

Dabei seit: 18. April 2009

Wohnort: A-3322 Viehdorf

Aktivitätspunkte: 3760

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

179

Samstag, 21. November 2009, 20:56

Also ich finde auch, dass das alles langsam aus d. Ruder läuft! Keine Frage, die Fotos sind spitze, aber warum hast du die nicht gleich VOR Einsendeschluss geschickt?

Schön langsam bin ich am überlegen, ob ich wirklich noch mitmachen soll bei d. Kalendern!!!

Mein Abarth 500:


coupefreak

Abarth-Fahrer

  • »coupefreak« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 106

Dabei seit: 19. April 2009

Aktivitätspunkte: 610

  • Nachricht senden

180

Samstag, 21. November 2009, 21:18

habe mir die homepage eben auch angeschaut, ich bin zwar kein Profi, aber da muss ich dir recht geben, sieht alles fast gleich aus und da kann mir keiner was von belichtung erzählen, die sind am Computer bearbeitet worden.

Das Bild ist trotzdem schön, man muss halt nur wissen, wie der Kalender werden soll. Wenn zum Beispiel hauptsächlich "normale" Bilder vorhanden sind und dann kommt so eins, sieht es meiner Meinung nach so aus, als ob es da nicht reingehört.

Gurz und knapp, man muss einfach im voraus wissen, wie der Kalender werden soll und nicht einfach wischi waschi betreiben, wenn ihr wisst was ich meine.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!