Italiatec

bestia500

Abarth-Fan

  • »bestia500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 82

Dabei seit: 1. September 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 495

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. November 2010, 13:02

Habt ihr auch probleme mit dem USB stick?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
wollte mal nachhaaken ob ihr auch probleme mit dem USB stick habt, ich zb hab das in den 2 abarth's wenn es drausen kälter ist und ich den stick drin habe sprinkt er nicht rüber und auch wenn ich auf media player umspringe geht er nicht. Hab auch schon probiert ihn raus und wieder rein zu mach aber ohne erfolg, auch andere modelle von Sticks habe ich ohne erfolg probiert, wisst ihr mehr, danke im vorraus für die hilfe.
...Abarth what else, Abarth's zähmen die Strasse...

Dynacore

Abarth-Profi

  • »Dynacore« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Juli 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 2585

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. November 2010, 13:15

Hast du bei der Formatierung des USB-Sticks auf FAT32 geachtet? Ebenfalls die neueste Version von Blue&Me ist dabei hilfreich.

Bei mir dauert es meist auch einige Sek. wenn es kalt ist dann kommt er aber.
Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

bestia500

Abarth-Fan

  • »bestia500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 82

Dabei seit: 1. September 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 495

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. November 2010, 13:19

Ja der Usb stick ist auf FAT32 Formatiert, und Blue and Me nüsste neu sein denn die 2 Wagen sind erst von september bzw Oktober 2010 :)
...Abarth what else, Abarth's zähmen die Strasse...

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. November 2010, 14:31

Bitte voher die SuFu benutzen. Gibts bereits ähnliche Threads


Klick

klick
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!