Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Scara73

Abarth46

Abarth-Schrauber

  • »Abarth46« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 218

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 1115

  • Nachricht senden

21

Montag, 2. Februar 2009, 16:47

RE: Habt Ihr ein Winterauto?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Da meinen 500 Abarth ganz braf im Winterschlaf ist, fahre ich mit meiem VW Touareg V6Tdi und mit meiem Bmw 130i M (von meiner Frau) durch den Winter!
Abarthista si nasce, non si diventa con il tempo! :top:

Mein Abarth 595: 595 Abarth Competizione , Bianco gara


falko

Abarth-Schrauber

  • »falko« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 299

Dabei seit: 16. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 1520

  • Nachricht senden

22

Freitag, 20. Februar 2009, 20:55

der GPA wird mein winter / alltagsauto ablösen... :) aber wahrscheinlich wird der GPA mich auch im sommer begleiten... da mein sommerauto leider immer noch ne baustelle ist und ich leider gar keine zeit dafür hab :(

bajaklgft

Abarth-Fahrer

  • »bajaklgft« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 136

Dabei seit: 11. Februar 2009

Wohnort: Klagenfurt

Aktivitätspunkte: 735

  • Nachricht senden

23

Freitag, 20. Februar 2009, 23:18

Hallo

Mein Abarth wird nur an schönen Wochenendtagen und eventuell Freitags bei schönem Wetter um ins Büro zu fahren aus der Garage gestellt. Ab Oktober wird er dann wieder stillgelegt.

Alltagsauto Skoda Fabia 1.2 HTP 60PS *grins* BJ. 2008

Abarth Kari

Mitglied

  • »Abarth Kari« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 33

Dabei seit: 28. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 190

  • Nachricht senden

24

Samstag, 21. Februar 2009, 14:04

Zitat

Original von MrHenry20
Heute fahr' ich noch SuperMoto, auch Aprilia.. :love:

@MrHenry20
Fährst Du eine SMV 750 Dorsoduro?
Möchte mir evtl. eine zulegen, die KTM LC4 war mir trotz leichten Tuning etwas zu lahm.

@all
Meinen GPA fahre ich auch im Winter, nebst einem Renault Laguna Grandtour als Firmenwagen und den Volvo C30 mit R-Design meiner Freundin. Ein Smart steht auch noch in der Garage rum, jedoch muss der noch weg weil wir keinen Platz und keine Verwendung mehr haben.

Grüsse Kari

koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

25

Samstag, 21. Februar 2009, 16:06

Mein 500 Abarth erlebt grad seinen ersten Winter, und es scheint ihm Spaß zu machen. Und mir auch!

Er gräbt sich tapfer in/aus jeden/m Schneehaufen und benimmt sich auch nie "neben der Spur". Einzig verbesserungswürdig wäre das Heizsystem *bibber*,
aber sonst ist der kleine Italiener ein begeisterter Alpenbewohner.

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 143

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41930

*
-
* * * * *

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:53

@ Abarth Kari: Wieso besorgst Du Dir nicht die SXV 550? Hat ja beinah denselben V2 wie die 450er, nur bissi mehr Bumms und bei AlphaTech in Rosenheim gibt's sogar noch 'nen Leistungskit dazu, dann hat die glaube so 68 PS (?) und sicher viel Spaß 8)

Abarth Kari

Mitglied

  • »Abarth Kari« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 33

Dabei seit: 28. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 190

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:19

@MrHenry20
Die SXV 550 wäre auch lecker, habe mir vorgenommen das mein nächstes Motorrad ABS haben muss. Das hatte ich an der BMW und möchte ich nicht mehr missen.

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 143

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41930

*
-
* * * * *

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:59

Wenn es gut abgestimmt ist und sich bestenfalls für gewissen Situationen auch mal abschalten lässt ist das sicherlich eine feine Sache, ja. Bin letzten Sommer die G 650 X-Moto gefahrn, der Motor hatte allerdings eine Hitzeentwicklung, nicht mehr normal. War ja auch kein BMW-eigener..

Wie auch immer, eigentlich ließ die sich schon klasse fahren, immer hammer Durchzug, aber leider auch vibrationsstark. Dafür merkte man wenigstens, wenn sich was getan hat.

Ein echt großer Nachteil war, daß ich in der Stadt halt auch öfters mal jmd. mitnehme. Die X-Moto ist aber nur ein Einsitzer :(

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:33

Mein Abarth bleibt auch nur in der Garage wo es schön warm ist...
da ich im winter nicht arbeite brauche ich kein auto und so bleibt geschont und wie neu...

und ich kanns kaum noch erwarten bis der schnee weg ist.. :-)

grüße rolli
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

Phipse

Abarth-Profi

  • »Phipse« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 409

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Saxen nähe Perg - OÖ

Aktivitätspunkte: 2200

  • Nachricht senden

30

Montag, 31. August 2009, 21:45

Winterkarre oder Skorpion im Schnee

Hallo Jungs und Mädels!

Mich würde mal interessieren wer von euch im Winter mit dem Abarth fährt und wer ein Winterauto hat?!

:blinzel: :blinzel: :blinzel: :blinzel: :blinzel:
Forza Abarth, Phipse!

Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti


Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

31

Montag, 31. August 2009, 21:54

da muss er durch ... winterkarre gibts nicht mehr :D ... freundin weg ^^ opel weg ...
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Abarth.GE

Moderator

  • »Abarth.GE« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

32

Montag, 31. August 2009, 22:30

Da es bei uns eh keine richtigen Winter gibt, werde ich den Abarth auch im Winter fahren.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Deluxe Fux

Abarth-Fan

  • »Deluxe Fux« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 60

Dabei seit: 24. Juni 2009

Wohnort: Graz Umgebung

Aktivitätspunkte: 305

  • Nachricht senden

33

Montag, 31. August 2009, 23:09

ich werde meinen abarth auch im winter fahren!!grieg ihn angeblich erst mitte oktober!!

Abarthfreak

Abarth-Fahrer

  • »Abarthfreak« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 98

Dabei seit: 13. Februar 2009

Wohnort: Schweiz Kt. Wallis

Aktivitätspunkte: 520

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 1. September 2009, 08:07

Also ich habe noch einen Audi A4 mit Allrad,für den kleinen habe ich zwar die original 17 Zoll Felgen mit Winterreifen,weiss aber noch nicht ob ich sie montieren werde.
Vieleicht nur bei trockenem Wetter fahren damit er keine Standschäden bekommt.
Habe seit ende Januar 09 erst etwas über 2000km drauf.

koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 1. September 2009, 08:09

Ich habe meinen schon seit Okt, d.h. er hat schon einen Winter hinter sich. Hat sich gut gemacht.
:D Daheim wartet allerdings ein warmes, trockenes Garagenplätzchen auf ihn.

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Yvonne

Abarth-Fan

  • »Yvonne« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 92

Dabei seit: 26. Mai 2009

Wohnort: Kreis Karlsruhe

Aktivitätspunkte: 480

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 1. September 2009, 10:06

....auch ich fahr den Abarth im Winter - ist schließlich mein Alltagswagen. Die Garagen sind auch schon besetzt. Wenn´s hart kommt muss ich Eis kratzen.

Yvonne

josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 765

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4045

T S
-
X C * *

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 1. September 2009, 10:14

RE: Winterkarre oder Skorpion im Schnee

Hallo zusammen,

meiner muss auch durch'n Winter - sonst hätte er kein Auto werden sollen!
Hat eh schon einen Winter gut hinter sich. Bietet gute Winterfahreigen-
schaften - wie ich meine. Nachts darf er zur Belohnung auch in der Garage
nächtigen - Italiener frösteln ja so leicht.... LOL

Viele Grüsse

Jochen
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114 + Schaltwegverk., Bilstein B14, Distanzen 10/15 mm, ..weiteres folgt.. ;-)


DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 631

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3380

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 1. September 2009, 11:41

Auch bei mir wird der kleine wohl durch den schnee fahren müssen.. dafür kriegt er auch noch eine Ferrari-motor-sound-cd als gute nacht-geschichte vorgespielt für die strapazen...als wellness kur..oder so.. :D
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)


Tobi GPAB

Abarth-Professor

  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 294

Aktivitätspunkte: 11695

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 1. September 2009, 11:48

Meiner hat auch schon einen Winter hinter sich....
Alle 2-3 Wochen bekommt er dann ne Unterbodenwäsche und gut ist :)

Mein Abarth Punto Evo: supersport


Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 1. September 2009, 12:11

meiner wird in den winterschlaf fallen!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!