Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

61

Montag, 7. September 2009, 08:47

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von Thorsten
@cello:in 5 monaten 6 mal in der werke geht doch noch. ich war in 10 monaten 5 mal wegen dem schweller bzw. radlauf, 2 mal wegen fensterheber, 2 mal wegen den türschlössern, 2 mal wegen domlagern und einmal wegen der gerissenen achsmanschette. fazit: der rechteradlauf löst sich wieder ab, und wenn mein händler mir demnächst meine werkstattaufträge aushändigt bin ich auch beim anwalt.


thorsten ich hab ja auch immer meine mängel gesammelt hatte kein lust wegen jedem ding zum händler zu fahren: da kahm schon ne halbe din A4 seite immer zusammen und meine schweller lösen sich auch am radlauf! standzeit von meinem auto in der werke war im durschnitt immer 1 Woche bzw. mehr

edit: bin schon beim anwalt!!! ;( X( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cello« (7. September 2009, 08:48)


Jao

Mitglied

  • »Jao« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 13

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 80

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 13. September 2009, 19:18

Ich vertraue meinem GPA auch im Winter..=D

Chris90

Abarth-Fahrer

  • »Chris90« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 96

Dabei seit: 15. August 2009

Wohnort: Südtirol/Italien

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 13. September 2009, 22:22

Mein GPA muss auch durch den harten Winter :confused:....abends wartet dann eine nicht all zu warme Garage auf ihn....

Mosselman

Abarth-Fan

  • »Mosselman« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 50

Dabei seit: 21. April 2009

Wohnort: Düren

Aktivitätspunkte: 285

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 13. September 2009, 22:36

auch kein winterauto

aber ne garage ^^ und für den winter unterbodenversiegelung drauf machen ;)

Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

65

Montag, 14. September 2009, 06:37

jap, hab ein Winterauto. Lancia Y und der 500 steht in einer Garage!

Kanonenkugel

Abarth-Schrauber

  • »Kanonenkugel« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 218

Dabei seit: 19. März 2009

Aktivitätspunkte: 1100

  • Nachricht senden

66

Montag, 14. September 2009, 20:54

Anfang November kommen die Winterpuschen drauf
und dann geht es rein in die kalte Jahreszeit!
Nachts darf sich der Kleine aber in der Garage
aufwärmen. LOL

steve79

Mitglied

  • »steve79« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 20

Dabei seit: 3. Juni 2009

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 105

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 15. September 2009, 00:45

Ich hab meinen Abarth 500 extra als Alltags- resp Winterauto gekauft, um mein BMW 135i-Coupé im Alltag zu schonen!
Das wird schon klappen im Winter, nachts darf er mit im Haus schlafen! :)
Meine Autos:

BMW 1M-Coupé ab August 2011!!;-)
ABARTH 500

davide75

Abarth-Fahrer

  • »davide75« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 180

Dabei seit: 26. August 2009

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 920

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 15. September 2009, 18:47

Unser Abarth wird nicht durch den Winter kommen, dafür haben wir einen alten, weissen, Hochbeiniger Fiat Cinquecento 898cm³ mit 40 PS. 8)
Bilder folgen am Wochenende. :D

abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 15. September 2009, 23:11

meiner ist groß gelb 50 sitz 30 stehplätze schöner großer diesel und sogar mit chauffeur ;)
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


TeeJäd

Mitglied

  • »TeeJäd« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 17. September 2009

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

70

Samstag, 26. September 2009, 13:15

Ich und mein 30 jähriges Zweit- & Winterauto





Ich hoffe man kann die Abarth Ölwanne erkennen!


ChaoSwift

Abarth-Schrauber

  • »ChaoSwift« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 214

Dabei seit: 7. Januar 2009

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 1155

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

71

Montag, 28. September 2009, 17:26

Hab mich ab diesen Winter auch für ein Winterauto enstchieden da sich grad ne gelegenheit bot. Fahre sobald es drausen frostig wird nen Alfa 164 bj 94

Gruß Andi
Aerodynamik ist was für leute die keine ordentlichen Motoren bauen können!!!

Thorsten

Abarth-Profi

  • »Thorsten« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 744

Dabei seit: 23. September 2008

Wohnort: 53909 Zülpich

Aktivitätspunkte: 3935

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:35

habe heute mein winterauto bei ebay geschossen! fiesta 1.1 mit sagenhaften 51ps!!!

hat jemand einen tip für mich wie ich den abarth am besten "zwischenlagere"? von wegen batterie abklemmen oder aufbocken etc.
was macht ihr da so?

galvaniker

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

73

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:13

re

Also,meiner geht durch `n Winter! Das muß ein Abarth aushalten ;)!Auch wenn`s in Italien wärmer ist :)!Nacht`s darf er sich aber in der Garage aufwärmen!!! :puh: :D

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

74

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:34

ich fahr mit einem schönen Hyundai 1.3 GS durch die Gegend, hat Klimaanlage, 89PS und knappe 111'000km drauf...gekostet hat er mich Fr. 3'000.- (€ 1875.-) ab MFK, grosser Service inkl. Zahnriemen, Stossdämpfer, Bremsen und und und, also für den Winter bin ich gut gerüstet, mein TBi kommt raus wenn die Sonne scheint und die Strassen frei von Salz sind :)

Liebe Grüsse

Dave
www.dr-tuning.ch

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 731

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 3860

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

75

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:03

Hallo Thorsten,

1. Luftdruck auf 3,5 bar erhöhen, damit im Frühjahr die Reifen nicht eckig sind.
Dann fahre ich auf so genannte TireShoes.
2. an die Batterie klemme ich ein Erhaltugs-Ladegerät
Durch eine Software wird die Batterie ständig überwacht und vollautomatisch der richtige Ladeablauf gesteuert.Ein überladen ist nicht möglich.
Das Gerät schaltet wahlweise auf Laden, Entladen sowie Entsulfatierung.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß
Charly47
»Charly47« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF1235a.jpg
  • DSCF1237a.jpg
  • DSCF1239a.jpg

Mein Abarth 500: Corsa topi; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

76

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:06

wo hastn das zeugs gekauft? was hats gekostet?

Passt aber nicht ganz zum Topic! würde sagen wir machen einen neuen Thead auf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan100HP« (11. Dezember 2009, 13:08)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 143

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41930

*
-
* * * * *

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

77

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:43

Ähh ja, Back to Topic bitte.

Aber denke damit ist das Off-Topic eh bereits erledigt ode rihr klärt das bitte per PN. Aber nur soviel dazu: 3,5 bar ist richtig, macht BMW mit seinen Lagerfahrzeugen auch so. Ladegerät alle 2-3 Wochen mal dranhängen ist auch perfekt, wenn möglich so ein intelligentes wie's der Charly hat. Gibt's z.B. von C-Tech beim A.T.U. oder woanders auch. Aber kostet bisschen (~70.- Eur). Hatte Aldi & Lidl unter anderem Namen auch schon.

Back to Topic bitte!

AMG.Driver

Abarth-Profi

  • »AMG.Driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 771

Dabei seit: 31. Dezember 2008

Wohnort: DU

Aktivitätspunkte: 4005

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:48

Zeigt her eure Winterbitches ;-)

Habe ein Foto der "getunten" Front vergessen, folgt noch ;)


G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:54

Der spruch is Geil!! 8)
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


AMG.Driver

Abarth-Profi

  • »AMG.Driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 771

Dabei seit: 31. Dezember 2008

Wohnort: DU

Aktivitätspunkte: 4005

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 25. Januar 2011, 01:09

Der ist aber auch scheisse provokant und schon fast zu dekadent. Bei der ersten Rundfahrt mit beklebung hatte ich auch direkt mal einen angepissten Zafirafahrer 1m am Heck kleben LOL EGAL SPASS MUSS SEIN :D
G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!