Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Pietsch

Pedro

Mitglied

  • »Pedro« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 14

Dabei seit: 12. August 2016

Wohnort: Nähe Linz

Aktivitätspunkte: 75

L L
-

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2016, 20:15

Hallo Abarth Fangemeinde

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Gestern habe ich mir bei meinem neuen A595, 145PS einen Sportluftfilter einbauen lassen, da hat der Meister mich gefragt, ob ich eine Pedalbox möchte, ich habe ihn nur verwundert angesehen, weil ich noch nie zuvor etwas davon gehört habe. Er sagte man klemmt die Box zwischen das Gaspedal, damit nimmt der Motor das Gas besser an (wie mit der Sporttaste, nur ohne sie zu drücken)sie haben keine auf Lager, sonst hätte ich sie probieren dürfen (kostet Ca. 200,00€). Meine Frage ans Forum, wer hat schon Erfahrung damit und zahlt sich die Anschaffung wirklich aus. LG Pedro

Zitat


Zitat


Zitat


Mein Abarth 595: A595 Serie 4; 145Ps, NS, 7" Con.Navi Telefon, Beate Lautspr., 17" Pirelli 205/40 P Zerro, roter Abarthstreifen, in Scorpion schwarzmet.


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 259

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 6300

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2016, 20:21

Au weia...
Lass dir bloß nicht so einen Humbug andrehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pedro

Mitglied

  • »Pedro« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 14

Dabei seit: 12. August 2016

Wohnort: Nähe Linz

Aktivitätspunkte: 75

L L
-

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. August 2016, 20:25

Au weia...
Lass dir bloß nicht so einen Humbug andrehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für deine Antwort, ich fine et bei einem Abarth mit Sporttaste sowieso überflüssig.
LG
Pedro

Zitat

Zitat


Mein Abarth 595: A595 Serie 4; 145Ps, NS, 7" Con.Navi Telefon, Beate Lautspr., 17" Pirelli 205/40 P Zerro, roter Abarthstreifen, in Scorpion schwarzmet.


Degimon

Abarth-Schrauber

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 382

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 1935

* * *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. August 2016, 21:05

Hab mal einen Bericht im TV gesehen. Bringt gar nix die Pedalbox, weder am Spritverbrauch, noch Leistung. Am besten die Finger weg lassen, ich geb dir meine Kontonr, da sind die 200 Euro besser aufgehoben :D
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Software anpassung beim Lucka machen, das kannst du dann am Sportknopf ein und ausschalten. Und das funktioniert richtig gut :thumbup:

Viele Grüße

Wolfgang
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Auto: ABARTH 595 Competizione,Bicolore Record Graumet.Modena Gelbmet,mit Limonengelben Trennstreifen, Eibachferdern 30 , 50,Orginal Felgen Schearz Glanzend Lackiert, Scheiben hinten Nachgedunkelt mit Folie, Fußbodenraum Beleuchtung vorne, Sabeltsitz auf Fahrerseite mit Sitzschiene Tiefergelegt,Abarth Schriftzug an der 3 Bremsleuchte, Sonnenschutzstreifen mit Scheibenfolie an der Windschutzscheibe , Audi A2 1.4 TDI


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pedro (18.08.2016)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Pedalbox

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!