Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

G-Tech

turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 128

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 660

* *
-
* *

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2017, 21:42

ist hier jemand aus dem Raum Koblenz - Nürburgring

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ein Hallo in die Abarthrunde, ich wollte hier mal nachfragen ob jemand hier aus dem Forum aus dem Raum Koblenz-Neuwied-Mayen-Nürburgring ist :) . wenn das der Fall ist meldet euch bitte, dann könnte man vielleicht ein Trffen vereibaren :thumbsup: , wo man sich ein wenig oder auch mehr austauschen kann 8) . ich bitte um rege Teilnahme. :beifall:
mit Abarth-igen Grüssen
Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 455

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2320

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2017, 21:46

Bin dabei.
Du weist ja wo du mich findest :top:
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 15.000 Km, Verbrauch um die 10-11l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde noch nie gewaschen :-)


turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 128

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 660

* *
-
* *

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Mai 2017, 17:55

Hallo Alex,

schön daß du so schnell geantwortet hast. Ich will doch hoffen, daß sich doch da noch paar mehr melden.
Ich würde dich bitten mir mal per Email deine Handynummer zugeben :?: . meine Email: wfturbowilli2@googlemail.com
Gruß Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2110

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Mai 2017, 21:24

Hallo Willi ich komme aus dem Westerwald Bad Marienberg.
Es gibt ein treffen in Koblenz was wir immer organisiert haben (Apollo, carly und ich) schön das es noch Neuzugänge gibt.
Wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten in der nächsten Zeit kannst Dich ja mal melden.

Gruß Roger :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!