Scara73

vesbar

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 10. März 2014

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:18

Jahreswagen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe wiedermal eine kleine Frage.

Wisst ihr zufällig ob es bei Abarth die Möglichkeit gibt, einen Jahreswagen zu nehmen.

Klar, wenn ich das ganze google werden mir nur Abarths angezeigt die ca. 1 Jahr alt sind ;) .
Ich möchte aber den Abarth nach einem Jahr zurückgeben und dafür wieder einen neuen bekommen. Bei Audi, Mercedes oder BMW etc. kann man das ja machen.




Danke für eure Hilfe.


Gruß
Vesbar

Mein Abarth Punto Evo:


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 273

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 11430

Danksagungen: 571

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juni 2014, 14:13

12 Monate leasing und gut!
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
Georg Bernhard Shaw

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!