Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

141

Freitag, 1. Januar 2010, 19:55

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Klar hast du als Fachmann da ein anderes Auge drauf.
Und natürlich hätte jeder von uns gern sein Schätzchen drin gefunden.
Aber davon lebt dieser Kalender ja, dass "unsere" Fotos drin sind.
Nachdem wir damit ja keinen Fotowettbewerb gewinnen können/wollen,
ist er so, wie er ist, ausgezeichnet gelungen.

Ich find das toll, dass der Stefan sich für uns da so reingehängt hat.

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


moOshiE

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

142

Samstag, 2. Januar 2010, 02:04

schade, dass nicht jeder einfach mal zufrieden sein kann. die organisatoren haben sich wochenlang mühe gegeben, dass der kalender so gut wie möglich wird. elendes gemecker. ehrlich.

das juni bild ist ein fantastisches bild.


lg, der unprofessionelle helfer.

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

143

Samstag, 2. Januar 2010, 10:39

Nicht traurig sein. Kritiker wird es immer geben. Wer nichts tut, kann nichts falsch machen....die sind dann immer die Besserwisser LOL

Ihr habt das echt cool gemacht - bitte 2010 wieder!

Danke & lG

Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

144

Samstag, 2. Januar 2010, 13:31

Danke für Lob und Kritik!

Es sind noch keine Zahlungen eingegangen von:

Woody
SHIVER_HN
Joe
Faky
modfighter
Joh
RedMetallic
Rolli86
Weini
Abartholino
Abarthmen
124grandeabarth

Bitte um kurze PN

LG

Stefan

124grandeabarth

Abarth-Profi

  • »124grandeabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 394

Dabei seit: 27. Juni 2009

Wohnort: Denmark

Aktivitätspunkte: 2270

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

145

Samstag, 2. Januar 2010, 13:36

I have made bank transfer I think you have the payment on monday :D

Mein Abarth 500: Year 2011, esseesse , Sabelt, Biposto, Sparco half rollcage, Bilstein b14, Big Brembo, Record Monza, G-tech short shift, turbo Garret 1446 200 ps 324 Nm.


Flitzi

Abarth-Fan

  • »Flitzi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 53

Dabei seit: 28. Dezember 2009

Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Aktivitätspunkte: 275

  • Nachricht senden

146

Samstag, 2. Januar 2010, 13:52

Meine Anfrage

Ist das hier eigentlich so üblich, dass Anfragen per PN (und eMail) nicht beantwortet werden? Das betrifft sowohl den Threadersteller als auch einen Mod. Wenigstens eine Antwort hätte ich schon erwartet, es muss ja kein Roman sein....

:(
500-Club - das Forum für alle 500er

Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

147

Samstag, 2. Januar 2010, 13:57

Hallo Flitzi!

Hab dir auf die PN schon geantwortet und deine Email habe ich auch vor 5 Minuten beantwortet. (Hab gehofft das sich das erledigt hat, weil ich geglaubt habe das du die PN bekommen hast)

schau mal kurz in dein Mail-Postfach

LG

Stefan

Flitzi

Abarth-Fan

  • »Flitzi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 53

Dabei seit: 28. Dezember 2009

Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Aktivitätspunkte: 275

  • Nachricht senden

148

Samstag, 2. Januar 2010, 15:52

Hallo Stefan,

tut mir leid, da habe ich gepennt! Bin es gewohnt, dass ein Pop-Up-Fenster aufgeht bei PNs - deswegen habe ich deine gar nicht bemerkt! Ich nehme alles zurück und bedanke mich für deine Antwort :).

Grüße aus dem Schwabenland
Flitzi
500-Club - das Forum für alle 500er

FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

149

Samstag, 2. Januar 2010, 18:41

Ich sitz auf heissen Kohlen, ich befürchte den Postboten umhauen zu müssen, wenn mein Kalender am Montag net da ist. ;( ;( ;(

Kanonenkugel

Abarth-Schrauber

  • »Kanonenkugel« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 218

Dabei seit: 19. März 2009

Aktivitätspunkte: 1100

  • Nachricht senden

150

Samstag, 2. Januar 2010, 19:00

Zitat

Original von FoxMulder
Ich sitz auf heissen Kohlen, ich befürchte den Postboten umhauen zu müssen, wenn mein Kalender am Montag net da ist. ;( ;( ;(


Aber aber, Gewalt ist keine Lösung! LOL LOL LOL LOL


Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 3. Januar 2010, 02:50

Zitat

Original von moOshiE
einfach mal zufrieden sein kann.
Stillstand ist Rückschritt. Optimierungspotential gibts immer. BTW: Das Junibild ist vom Bildausdruck gut, aber einfach gelbstichig.

TausC

Mitglied

  • »TausC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:06

Umbenennung

Nur mal so 'ne Frage zwischendurch:

Warum wird dieser Fred in aller Regelmäßigkeit umbenannt?

Im Endeffekt blickt keiner mehr durch, ihr seid doch sonst nicht so sparsam mit Internetspace. :)

Tom
:evil:Wenn schon Falten, dann vom Lachen! :evil:

Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:08

Zitat

Original von Stefan100HP
Danke für Lob und Kritik!

Es sind noch keine Zahlungen eingegangen von:

Woody
SHIVER_HN
Joe
Faky
modfighter
Joh
RedMetallic
Rolli86
Weini
Abartholino
Abarthmen
124grandeabarth

Bitte um kurze PN

LG

Stefan


Wie schon PN geschrieben, ich brauch fuer Banktransfer auch deine Daten, nur mit IBAN gehts net!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

154

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:52

Sorry! hab deine PN nicht mehr gefunden

Meine Adresse:

Stefan Ganglbauer
Hametstraße 9
A-4595 Waldneukirchen

Adresse meiner Bank:

ALLGEMEINE SPARKASSE OBERÖSTERREICH BANK AG
BAD HALLER STRASSE 5
A-4595 Waldneukirchen

koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

155

Montag, 4. Januar 2010, 12:23

Stefan, ich denke es geht um die internationalen Bankdaten (IBAN/BIC/SWIFT).

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

156

Montag, 4. Januar 2010, 13:03

Die hatt jeder per Mail bekommen:

Sparkasse Oberösterreich
Stefan Ganglbauer
Ktnr: 32102572702
BLZ: 20320
BIC: ASPKAT2LXXX
IBAN: AT44 2032 0321 0257 2702

koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

157

Montag, 4. Januar 2010, 14:55

Ich weiß, ich ja auch... :confused:

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Nobody

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 746

Aktivitätspunkte: 3810

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

158

Montag, 4. Januar 2010, 17:13

Zitat

Original von Joe
Kleiner Wermutstropfen - aus meiner Fotografensicht - ist allerdings, dass es bei einigen Fotos dann doch etwas an Schärfe mangelt und dass im Falle des Junibildes etwas mit dem Weißabgleich nicht stimmt.

Dies wird aber sicher in den meisten Fällen am Ausgangsmaterial gelegen haben, bei dem es sich nunmal auch nicht im Profimaterial handelt. Vielleicht haben wir ja im nächsten Jahr etwas mehr an Basismaterial zusammen ;)

Nochmals Dank an die Organisatoren und Teilnehmer!


In meinem Speziellen Fall, August Foto, ist das Bild nicht in der Qualität wie ich es als Poster zuhause Hängen habe. Im Kalender ist es deutlich dunkler, aber dennoch passt es.

Ich glaube eher es liegt am Druck oder an der Nachbearbeitung.

Der Kalender selbst kommt gut an. Alle die ihn bisher gesehen haben waren sehr begeistert und gerade das viele Amateure die Bilder gemacht haben verleiht dem Kalender wie ich finde eine besondere Note.

Mir gefällt er sehr gut und für den nächsten kann man bestimmt noch das ein oder andere verbessern. Da haben wir aber auch wesentlich mehr Zeit.

Vielen Dank nochmal an alle die Mitgewirkt haben!

Grüße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (4. Januar 2010, 17:16)


Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

159

Montag, 4. Januar 2010, 22:17

So! die zweite Lieferung der Kalender ist da!
Hoffe das ich sie morgen verpacke und gleich rausschicke!

Dann bekommt der Rest auch die Email!

die Dritte Lieferung ist auch schon bestellt!

LG

Fals wer seine Anschrift noch nicht gesendet hat, dann bitte dalli an

abarthkalender@gmail.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan100HP« (4. Januar 2010, 22:45)


RedMetallic

Abarth-Fahrer

  • »RedMetallic« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 139

Dabei seit: 16. November 2009

Wohnort: Forst/Baden

Aktivitätspunkte: 720

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:15

Hey Stefan.

Erstmal ein riiiiesen Lob und Dank für den Kalender.
Der ist einmalig.

Anbei habe ich noch zwei Bilder (vllt. für die, die den Kalender nicht haben)
vom Cover und von meinem Geburtsmonat August und einem richtig geilem Bild.

Hoffe die kann ich hier reinstellen.
»RedMetallic« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto1155 2.jpg
  • Foto1156 2.jpg
Gruß Patrick

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!